Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Clients an einer HD02

AW: Wieviele Clients an einer HD02

naja es muss ihn jemanden informieren das seine aussage nicht stimmt fremde die das lesen glauben das auch noch
 
AW: Wieviele Clients an einer HD02

habe ich gemacht, genau das ist es ja, die Funktion wird über den EMM geregelt.

Bei oscam gibts deswegen beide Funktionen, EMM und auch den Button AU.
Für die AU Funktion gibt es dann noch AU Keys, die auf der Karte generell sein sollten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und die Funktion Block EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss aber sagen ich bin für fragen mit oscam und mgcam nicht der richtige Ansprechpartner.

Aber meine HD01 läuft seit 9 Monate in CCcam 2.2.1 ohne EMM Updates (vielleicht weils schrott ist wie der eine schreibt),
die sind geblock über B: /dev/sci0 07.
Bislang ist es hell, und wenn ich EMM Updates fahe, dann eh nachts mal über sky sport info, da gab es früher keine HD+ EMM.


Edit:
so meine Karte hat jetzt auch trotz EMM Blokade das Kartenupdate Automatisch gemacht:

card reader /dev/sci0
handled 4789(4789) ecms and 0(0) emms
sid limit: 8
assigned sids: 5273, 5274, ef10, ef11, ef15, ef74, ef75, ef76
Nagra card xxxxxxx
142, rGC6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Clients an einer HD02

trotz des neuen rev wird die karte geflutet und zu deinem nicht ablaufen möchte ich dir mal das bild zeigen. wenn ich au nicht mal zwischendrin aufmache ist da dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Clients an einer HD02

@mrwong
Als VIP-User mit über 1500 Beiträgen, solltest Du wissen, daß ATR hier nicht als Klartext/ Bild erwünscht sind?
 
Zurück
Oben