1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wieviele Clienten mit V14?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von TeileMaik, 13. Oktober 2013.

  1. TeileMaik
    Offline

    TeileMaik Newbie

    Registriert:
    16. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wieviele Clienten schafft ein Vip3 als Server mit einer V14?
    Wer hat sowas selbst am laufen?
    Die Angaben die ich mir erlesen hab schwanken zwischen 4 und 10.
    Ein Kollege von mir hat sogar gesagt das bei 2 schon Schluss ist, mehr geht nicht.
    Was könnt ihr noch empfehlen als Receiver (kein Linux) welchen ich mit der V14 als Server betreibe?

    MfG Maik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wieviele Clienten mit V14?

    Ich glaube, wenn Du einen ordendlichen Server aufbauen willst, wirst Du um Linux nicht herum kommen. Sei es ein Receiver oder ein externer Server.
    Da der Receiver "nur" Homecamd als Server kann. Wieviele Clienten eine V14 kann weis ich nicht würde aber sagen, mit Oscam sollten es schon 10 sein.
    Ich selbst bin erst vor ein paar Monaten auf Linuxreceiver umgestiegen und kam sehr gut zurecht, Dank dieses Forums.
    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen VIP1 mit Homecamd als Server und habe es nie Ruckelfrei hin bekommen.

    MfG
     
    #2
    Pilot und TeileMaik gefällt das.

Diese Seite empfehlen