Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

A

anne99x

Guest
Hallo,
Habe Fritzbox mit easymouse und S02. CS über OSCAM/CCCam. Läuft alles, nur: bekomme von einem User oft folgende anfragen an meinen Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also nahezu zur gleichen Zeit Abfragen für drei, vier, ... Sender- und das laufend. :emoticon-0145-shake
User ist so eingebunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann ich sowas verhindern?
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

Wenn du es verhindern willst, darfst du ihm kein reshare geben. Ansonsten kann er nämlich mit Hilfe seines Servers, mehrere Clients auf deine Karte loslassen.
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hast das auch?
weiß grad nämlich nich, ob der eintrag evtl höhere prioriät hat..
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

@anne99x
Wenn du bei dir den Reshare richtig eingestellt hast und dein Client trotzdem mehrer Anfrage stellt, so trenne dich am besten wieder von dem Client. Es gibt Möglichkeiten den Share-Level zu umgehen und wenn dein Client dies macht und so sieht es ja fast aus, dann hätte ich kein Vertrauen mehr zu ihm.
Was den Reshare Level angeht, so gilt der kleinste Wert aller Paramter laut Wiki

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

Ja, danke- dann werde ich den wohl disconnecten. Manche bekommen den Hals nicht voll... Frage mich nur, wie er das geschafft hat!
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

Wenn dein Client OScam verwendet ist das leier nicht wirklich schwierig:-( Ob es auch mit CCcam geht - keine Ahnung.
Hast du ihn mal darauf angesprochen?
 
AW: Wieviele Abfragen von einem User gleichzeitig?

Man sollte aber auch bedenken das es durchaus Receiver bzw. User gibt die z.B. eine voll bestückte Dreambox mit 4 tunern zuhause stehen haben und die auch benutzen. Dann können nämlich durchaus 4 Anfragen zur selben Zeit entstehen... Selbst bei mir (3 Tuner) gibts denn Fall manchmal.
Eine Aufnahme läuft (Cinema) - Frau schaut TV normal (RTL Passion z.B.) - und ich schaue z.B. noch per Stream (VLC) am PC nebenbei Discovery.....
Und schon sind das 3 Kanäle zur gleichen Zeit die natürlich alle einen ECM brauchen....
Am besten den User mal anschreiben und fragen....
 
Zurück
Oben