Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviel wissen brauche ich um cs zu schaffen

tomislav2001

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hi
habe dreambox 7000 schonn paar jahre
netzwerk vorhanden
premiere abo besitze ich
was brauche ich noch an wissen und hardware das ich mich an cs anschliessen kann bin neulig auf dem gebiet habe mich durchgelesen aber alles verstehe ich nicht
wäre dankbar für jede anregung
gruss
tomislav2001
 
AW: wieviel wissen brauche ich um cs zu schaffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na an hardware brauchst du eindeutig nichts mehr! hast die besten voraussetzungen um cs zu betreiben.

jetzt braucht deine 7000 einen image und ein emu und dann bist du schon dabei.
solltest dich aber ein wenig hier im forum einlesen...

schau mal hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: wieviel wissen brauche ich um cs zu schaffen

les dich am besten mal im cs bereich der cccam ein!
am besten alle FAQ´s und die cccam cfg in deutsch ist auch sehr hilfreich!!!
 
AW: wieviel wissen brauche ich um cs zu schaffen

Da die Hardware ja schon mal vorhanden ist, ist der Rest auch kein Problem mehr. Lies mal die Sachen ein wenig durch die bellof Dir empfohlen hat, dann bist du schon ein grosses Stück weiter. Und für alle anderen Fragen gibt es ja zum Glück das Board.
Hier wird Dir eigentlich immer geholfen.
 
Zurück
Oben