1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel *.nfs sind genug?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von felan, 1. August 2010.

  1. felan
    Offline

    felan Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mein 1400 mit neuen/zusätzlichen Karten versorgt und habe in diversen Threads gelesen, das man (bis auf die Sprachausgabe) alle *.nfs mit in den Map-Ordner packen soll.
    Ich habe aber lediglich die im Auslieferungszustand vorhanden *.nfs ausgetauscht und es läuft alles. Warum soll man alle zur Verfügung gestellten Dateien mit installieren? Werden dadurch 'versteckte' Features auf den Karten freigeschaltet oder dient das lediglich zur Vorsichtsmaßnahme das die Karten auch ordnungsgmäß dargestellt werden.
    Ich bin jetzt etwas verwirrt:emoticon-0105-wink:
    Gruß
    felan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wieviel *.nfs sind genug?

    Um neue Features freizuschalte.
    Zu manchen Features brauchst du noch richtige Einträge in der device.xml Datei.
    Deine Frage hättest du in deinem Thread auch stellen können.
     
    #2
  4. felan
    Offline

    felan Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieviel *.nfs sind genug?

    Hmm, ich dachte das die Frage eher allgemein gehalten ist und auch andere (1400) User interessiert. Wenn Du magst, kannst den Thread verschieben ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen