Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviel emm´s reichen im monat Sky S02

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Das die sky s02 karte nicht dunkel wird. Das interessiert mich mal
 
AW: wieviel emm´s reichen im monat Sky S02

Hallo starturk,

meine V13 Karte ist jetzt bis 20.12. freigeschaltet. (Mit OSCAM ausgelesen), habe AU ausgeschaltet und schalte AU erst wieder am 20.12. an.

Gruß ruebenhase
 
AW: wieviel emm´s reichen im monat Sky S02

Du brauchst quasi pro Entitlements alle 6-7 ein EMM.
Wenn du 23 Entitlements hast, also 23 passende EMM´s.
Es kommen aber manche mehrfach bevor du alle Passenden empfangen hast.
 
AW: wieviel emm´s reichen im monat Sky S02

Akso das heist wen ich im monat 1 global und 1 shared rein bekomme würde die karten nie dunkel werden?

Ich benutze für au das cx387s protokoll und das braucht 3 tage um die karte zu updatet bzw. das datum zu äbdern. Aber mit CCcam dauert es gerade mall 1 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben