Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesses Bild in IPC WebMenu seit Win 10

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
ich habe noch Win 7 bei mir daher kann ich es nicht testen aber ein bekannter von mir hat seit kurzen Win 10 und hat das problem das wenn er das IPC WebMenu aufruft nur ein weisses Bild sieht , hat jemand von euch das selbe problem gehabt und hat es lösen können?

LG
 
Da die IPC Website auf PHP basiert (eine Serverseitige Programmiersprache) dürfte es vom Browser her keinen Unterschied machen.
Auch die Windows Version dürfte IPC ziemlich wurscht sein
Keine Ahnung was da sonst misconfigured ist. Bei mir läuft das WebIf sogar unter Edge
 
Hi
danke für deine schnelle antwort , werde es mitteilen , er sagte mir das er seitdem er seinen PC mit Win 10 neu gemacht hat nur eine weisse seite sieht wenn er den IPC-WebMenu aufruft , habe ihn vorgeschlagen die Cookies , etc. zu löschen aber daran scheint es nicht zu liegen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei mir mit Win 10 Professional x64 geht es sowohl mit Edge als auch Firefox. Und dem Server ist es eigentlich egal, was der client macht.
Da wird bei ihm auf dem Win 10 Rechner was faul sein. z.b. ein Plugin oder so
 
Zurück
Oben