Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieso update sich dsa newenigma jeden tag 2x

frog7

Freak
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
118
Punkte
103
Hallo,
ist es normal das beim newenigna 2.0 image die plugins und das system mindestens jeden tag 2x updates bekommen oder ist es ein fehler beim image und man sollte die updates deaktivieren? habe das image seit 5 tagen drauf und bin soweit auch voll zu frieden, nur das tägliche updaten und neu booten bin ich irgentwie nicht gewohnt.

und ist es irgentwie möglich das man die erweiterungen (plugins) in so einer horizontalen angezeigt zum durchscrollen bekommt (wie in den elblindo Image für die clones) wen man die blaue taste betätigt?

gruß

frog7
 
AW: wieso update sich dsa newenigma jeden tag 2x

du must doch die update nicht herunter laden , mach ich auch nicht und die box funzt ohne problemme

und das info das neue updates da sind ignorire ich einfach , obwohl es einfacher ist die update abzuschalten , dann kommen auch keine update info heraus
 
AW: wieso update sich dsa newenigma jeden tag 2x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurden in Kürze 2x Enigma2 Updates durchgeführt was auch Sinn macht es zu installieren !
Dein plugin was du suchst ist die "Navibar" ! Findest du unter Newnigma2Services zum online Download !
 
Zurück
Oben