Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Wieso sind der Q2 2013 Diskussions- und Downloadthread geschlossen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

io2345

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Was ist denn hier schief gelaufen?
Sowohl Diskussions- als auch Angebots-Thread sind geschlossen !!!
Kann mir das einer erklären?
 
AW: Wieso sind der Q2 2013 Diskussions- und Downloadthread geschlossen ???

Ganz einfach. Es gibt noch keine Angebote. Erst wenn die Angebote eingestellt sind, wird der Diskussionsthread eröffnet!!!! Soviel geduld wirst Du sicher noch haben!
 
AW: Wieso sind der Q2 2013 Diskussions- und Downloadthread geschlossen ???

Da isses aber doch eher kontraproduktiv, dass gleichzeitig auch der Angebots-Thread geschlossen ist, oder?
Keine Angebote, keine Diskussion. Wird doch hoffentlich nicht beabsichtigt sein? :ja
 
AW: Wieso sind der Q2 2013 Diskussions- und Downloadthread geschlossen ???

Die Threads bleiben solange geschlossen, wie wir es für notwendig erhalten.
Es hat sich leider früher immer gezeigt, das in diesen Threads nur Unsinn gepostet wurde, wenn sie zu früh offen waren.
Außerdem sind die Moderatoren, die ihn öffnen können auch nicht rund um die Uhr online.
Ich denke, das sollte als Erklärung reichen, ich mach "drüben" jetzt auf und hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben