Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Wollte meinen Kollegen einen Dump meiner Ariva 102E schicken. Leider bekomme ich den dump von meinen USB Stick nicht auf meine Festplatte auf Laptop, geschweigedenn in einem E-Mail Programm zugefügt.

Ist das normal?
 
Welche Fehlermeldung? Welches Dateisystem hat der stick?welches Betriebssystem?


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Hallo birch,
Ich weiß nicht ob das normal ist aber falls du die Datei auf deinem USB stick hast, pack sie in eine ZIP Datei. Die kannst du sicher an eine email anhängen...

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy SL i9003 @ CyanogenMod11
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Mein Stick hat Fat32 und meine Betriebssystem ist Wondows 7. Ja das habe ich schon probiert mit rar und zip dateien. leider klappt es nicht.
Es kommt die Fehlermeldung:

fehlerj213xgfdca_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Also,wenn du deinen Dump gepackt hast als ZIP(mit 7-Zip z.b.) oder RAR (mit winrar)schreibst deine E-Mail und scrollst ganz nach unten auf Anhänge hinzufügen.
Datei(Dump) auswählen und versenden:emoticon-0105-wink:

edit:Formatier deinen Stick mal und zieh dir nen Neuen Dump
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Stick ist wahrscheinlich defekt... Einfach mal nen anderen probieren!

Das sieht nach lesefehler aus ;)


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Is nicht defekt :emoticon-0122-itwas aber einen Stick sollte man zuvor immer Formatieren :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

Laut Fehlercode kann es auch an fehlende Berechtigungen liegen.
Eventuell muss der Besitzer der Datei geändert werden, weil vielleicht die Ariva der "Besitzer" ist.
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

hatte mit mehreren versucht. habe nochmal formatiert. und dann den dump gemacht. diesmal habe ich den usb auchausloggen lassen über "USB sicher entfernen". Genau das gleiche natürlich bei Windows7. Und ejtztg klappt es ohne Probleme.

Dankeschön an alle und frohe Weihnachten.
 
AW: Wieso kann ich einenn dump nicht per e-mail verschicken?

:thumbup: sehr gut. Dir auch frohe Weihnachten :D

Gesendet von meinem Galaxy SL i9003 @ CyanogenMod11
 
Zurück
Oben