Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
hab einen OScam server am laufen mit lokaler UM02.
die läuft mit Caid 1838 und mein problem oder frage ist wieso sind reader schneller die aus dem CS (internet) kommen ???
Mein Lokaler reader braucht cirka 390 bis 430 ms.

Die aus dem internet sind schneller, wieso auch immer ????????????????????????????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist diese reader config ok ?
Der Load Balancer läuft auf dem wert 1, schnellster reader zuerst
Die anderen Reader haben alle einen lb_weight von 100

Wenn ich nun was gucken will was auf meiner Lokalen Karte ist wird nicht zuerst da die abfrage gemacht sondern es dauert ne Zeit bis es endlich hell wird.
Wenn ich den Load Balancer auschalte wird meine lokale Karte ziemlich schnell hell aber dann fragt er immer jeden reader ab.

Wie komme die leute auf ecm Zeiten von 59 ms ? oder 120 ms ?

Was könnte ich machen das es so läuft wie ich es mir vorstelle.

gruss

nappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Könntest MHz mal auf 600 erhöhen, leicht übertaktet hat noch nie geschadet. Cardmhz aber so lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

Du meinste die Mhz ? auf wieviel könnte ich diese erhöhen ohne die Karte zu braten ?
 
AW: Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

Du meinst

mhz = 600 <---------------- Echt ??????
cardmhz = 357

will mich nochmal absichern
 
AW: Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

Hm,
ist UM nicht mit Keys auf, ich denke Deine Sharepartner sharen die Keys, ansonsten kommst Du nicht auf solche Zeiten!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

Also wird sich die Wahrheit erst zeigen wenn UM dicht ist.
 
AW: Wieso ist mein lokaler reader so langsam ?

Deine Einstellung Mhz passt, Reader mal neu starten und schauen. Leicht übertaktet ist immer gut gerade weil Du so auch ein paar Clienten mehr bedienen kannst.
 
ok werde ich gleich mal machen

HAbe grade auf

mhz = 600 gestellt aber da wurde die Karte nicht erkannt und im OScam stand error
mhz = 500 wie oben
mhz = 400 wie oben

mhz= 357 Karte wird wieder erkannt

Hm... ?? hab als reader eine smartmouse2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loool ja OK manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht, werde ich nacher mal testen

Hab gestern Abend den Test gemacht, EMU AUS ! nun sollte alles über den server kommen.

1. Es dauert ewig bis ein Sender Hell wird, dann wird ständig Dunkel. Load Balancer steht auf 1
2.Nun Load Balancer aus, es wird hell und es bleibt hell !

Wie kann man den Load Balancer so einstellen das er nicht ewig braucht und wenn er hell ist das er hell bleibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben