Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso gehen einige HD Programme nicht?

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das einige S** HD-Sender nicht mehr funktionieren. Sport, Cinema, CinemaHits und Action z.B. gehen nicht aber NAT GEO oder Discovery HD laufen. Weiß einer woran das liegen kann? Bin ratlos.

Danke
 
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Danke aber hat leider nicht funktioniert ........... immernoch dunkel bis auf die besagten Programme .....

Weitere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Was für eine Karte hast du und mit welchem EMU wird gelesen, ging es schon mal oder nie, nutzt du die SMARTCARD SID ASSIGN und hast die Sid's nicht nach getragen oder bei oscam die services???
 
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Ich sollte vllt. noch erwähnen das ich selbst nur normal S** abboniert habe, das HD bekomme ich über Share. Nur wenn da was mit dem Shareserveer nicht stimmen würde müßten ja alle HD-Sender nicht gehen oder sehe ich das falsch? :emoticon-0124-worri


Habe eine S02 mit Smartreader, ja es lief bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei. Mit den anderen Sachen kann ich leider nix anfangen, wenn du mir sagst wo ich das auslesen kann kann ichs dir sagen ....... meine Box is eine ufs 922 mit Original Image und Oscam draudf
 
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Dann musst du deinen Server Partner damit ansprechen, nur dieser kann es wissen, evtl hat er dir sogar die Kanäle gesperrt oder .... oder ...., Vermutung und Spekulation!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gemacht, siehtjetzt so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Aber keine Besserung :JC_hmmm:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user finde ich, aber das ander sagt mir nix............ wie komm ich dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Das is dein ufs910 account^^

Was sagt dir das Webif im Log wenn du auf Cinema HD schaltest?
 
Also wenn ich ins CCCam Interface schalte auf der Fritzbox steht dann da:

00d 00:37:00|00d 00:00:11|15799 (15741)|0 (0) |2.1.1 |1702:000000:006a (nok)

Jetzte habe ich grad gesehn das bei den neuen Paketen bei SKY ja schon teilweise HD-Sender inklusive sind, und zwar die die bei mir auch laufen von dem SkyWelt-Paket. Kann es dann sein das das HD share dann garnicht mehr läuft (vllt. weil mich der kollege wirklich abgedreht hat) und ich deswegen die Sport und CinemaHD nicht mehr habe? Kann ich das irgendwie rausfinden was bei mir aktivv ist, irgendwelche Logs o.ä.??

T1x: kannst du mit dem Log was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Vieleicht hat der Kollege das HD-paket nicht mehr gebucht, die sender die du noch in HD hast sind im SkyWelt-Paket ( Discovery HD, National Geographic HD und History HD) mit dabei.
 
AW: Wieso gehen einige HD Programme nicht?

Genau das ist meine Vermutung auch........ frage mich wieso er mir dann nix sagt. Naja werd dann versuchen ihn nochmal zu erreichen und wenn nich buch ichs mir halt selber dazu und hoffe das es dann geht ..... da ich ja das komplettpaket habe sollte es doch nix extra kosten oder? So erlese ich das jedenfalls aus der Tarifübersicht auf der SKY-Webseite?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben