1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso fehlen die Meta,s bei manchen Karten?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Retcoal, 27. Dezember 2009.

  1. Retcoal
    Offline

    Retcoal Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    zwar haben wir hier schon die gebräuchlichen Karten mit Metas parat, so weit so gut.
    Meine Frage ist die : wieso fehlt die Meta bei manchen Karten die hier angeboten sind, zB. bei Canada und Alaska Karte.
    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tthacker
    Offline

    tthacker Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Wieso fehlen die Meta,s bei manchen Karten?

    Wenn du den Metacode zum aktivieren meinst, dann wird es wohl daran liegen das dieser noch nicht für alle Maps verfügbar ist ;)
    d.h. abwarten und schauen bis hier nen neuer auftaucht ;)
     
    #2
    Bratac gefällt das.
  4. Retcoal
    Offline

    Retcoal Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wieso fehlen die Meta,s bei manchen Karten?

    na klar wir warten ab, aber mich interesiert wieso machen die eine Karte - die man praktisch nicht gebrauchen kann, nur weil das Metacode fehlt.
    Wer macht das ? der TomTom oder wer ?
     
    #3
  5. redleo321
    Offline

    redleo321 Chef Mod

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Wieso fehlen die Meta,s bei manchen Karten?

    irgent jemand stellt eine Karte ins Netz zB Canada und Alaska Karte ohne den Metacode aus der Karte zu ziehen und schon sind die Karten im Umlauf und verbreiten sich........
    aber den Metacode kann mann nur aus einer Karte holen, bei dem der die mal original gekauft hatte oder bei seinem TomTom drauf hatte, also muß man im Netz den Ursprung der Karte suchen.........
    und das das in einigen Fällen Was länger dauert sollte KLAR sein

    so nun sollten deine Fragen beantwortet sein

    mfg redleo321
     
    #4
    Retcoal gefällt das.

Diese Seite empfehlen