Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieso 2.1.3 ?

flyzoom

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo leute,
könnt ihr mir bitte sagen, wieso hier die meisten mit der 2.1.3 arbeiten? hat das irgend
was mit diesem ominösen 256 trick zu tun? klärt mich bitte auf...
 
AW: wieso 2.1.3 ?

ab 2.1.4 funktioniert der 256 trik nicht mehr , deswegen haben die meinsten 2.1.3

ich zb. nutze den 2.1.1 und keine 256 triks
 
AW: wieso 2.1.3 ?

Der 256 Trick könnte ein möglicher Grund sein, ja.
Aber deine Feststellung, dass alle 2.1.3 verwenden, konnte ich noch nicht beobachten...

Ich persönlich verwende die 2.1.1 weil meiner Meinung nach die stabilste und kompatibelste (CCcam Clones wie Edision, Opticum, usw...)

Gruß
 
AW: wieso 2.1.3 ?

N' abend @ll,
ich möchte hier ausdrücklich betonen dass ich die Version cccam 2.1.3 benutze (zusammen mit oscam), damit ich meine eigene offizielle TNTSat Karte (France) selber benutzen kann, sprich nicht auf meine Peers angewiesen bin, um französische Programme zu empfangen (und ich bin nicht allein mit dieser Tatsache !!!!)

Mich ärgert es immer wieder, dass sharer, die die cccam 2.1.3 Version benutzen, als unseriös oder Lügner dargestellt werden (macht von Euch keiner im Moment !!! , aber ich möchte das auch loswerden, weil ich es wichtig finde!).
Ich habe des öfteren richtig böse pm von sharern bekommen die behauptet haben, dass ich eine Fake Karte habe .... kann ich gut drauf verzichten auf solche peers...


Netten Abend Euch,
symbi
 
Zurück
Oben