Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederherstellung bringt nur kurzen Erfolg

Alfisto

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen sollte ich im falschen Forum gelandet sein, oder einen passenden thread übersehen haben.
Ich habe mein Navi letztens mit dem aktuellen Q2 Kartenmaterial geupdatet, seitdem lässt es sich nicht mehr starten, es erscheint lediglich der Hinweis "Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden..." Schließe ich das Navi an den PC an wird es von Fresh nicht mehr erkannt, und das Speichermedium als "untitled" geführt, es lässt sich auch nicht in den Auslieferungszustand, sondern nur auf das letzte Update zurück setzten.
Wenn ich dies gemacht habe und die Verbindung vom PC trenne läuft es wie gewohnt, allerdings nur bis ich es zum ersten mal wieder neu starte, dann erscheint wieder "Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden...".

Vielleicht kann mir jemand helfen...
Dankeschön

Lg
 
AW: Wiederherstellung bringt nur kurzen Erfolg

Welches Navi?
Welche Karten?
Hast du nach der Aktualisierung ein Hardreset durchgeführt?
 
Zurück
Oben