1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wiedergabe von Multimediadateien

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von spike_ryan, 7. Januar 2011.

  1. spike_ryan
    Offline

    spike_ryan Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich bisher noch von keinem erfolgreichen Versuch, Videos (für mich wäre maßgeblich SD oder HD Aufnahmen von onlinvideorecorder / otr) auf dem HD XC403 abzuspielen gelesen habe, würde mich interessieren, ob dies doch irgendjemandem gelungen ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wiedergabe von Multimediadateien

    bis jetzt auch bei mir erfolglos
     
    #2
  4. Willem_1010
    Offline

    Willem_1010 Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wiedergabe von Multimediadateien

    Bei mir klappt es leider auch nicht, ich kann keine Video Daten abspielen und auch JPG Bilder zeigt er nicht an.
    Wenn es möglich wäre z.B. Xvid Videos abzuspielen wäre der 403 wirklich top.
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wiedergabe von Multimediadateien

    Der 403 is eben ein Sat-Receiver und kein Medienplayer ;-)

    Habe vor längerem auch alle gängige Formate, Codecs und Dateiendungen ausprobiert:
    Eher findet man in einem Mädl-Internat eine hochgeklappte Klobrille als eine Fremddatei, die auf dem 403 läuft!
     
    #4

Diese Seite empfehlen