Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabe von Aufnahmen

BerndAllgaeu

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle...

ich bin seit ner knappen woche besitzer eines Pingulux.

Die Kiste hab ich bei mir ins Netzwerk integriert und die Aufnahme auf mein NAS klappt tadellos. (Ohne W-LAHM) :emoticon-0142-happy

Auch die wiedergabe über den pingulux ist kein problem.

Jetzt möchte ich aber das aufgenommene auch auf meinem PC ansehen. Wobei sich aber mein VLC die Zähne ausbiss. (gar keine Wiedergabe)

Weiß jemand was ich zu tun habe? Googeln und Forensuche hab ich natürlich schon versucht. Leider ohne erfolg...

Hier noch die Infos zum System:

System Version
1.2.48
App Version
1.2.48
Dbase Version
1.1.0
Kernel Version
2.6.32-00
U-Boot Version
1.3.1-13
Last Update
May 23 2012 10:34:56

Hier noch ein Screenshot vom Ordner mit der Aufnahme:




Gruß Bernd
 
Hallo

google mal nach GOM Player der ließt die Dateien.

Gruß Marco
 
Danke für den schnellen tip... Funktioniert!

Gibts auch was zum konvertieren?

Gruß Bernd
 
*.ts Dateien sind Standart, das kann normalerweise jeder Reci, bzw. PC wiedergeben, solange ein h264 Codec installiert ist!

In was willst Du denn konvertieren?

LG
extra
 
Zurück
Oben