Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedereinsteiger braucht Hilfe

osx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, bin 2 Jahre nicht mehr auf dem Aktuellstem stand, war im Ausland sowie ohne Satelittentechnik unterwegs.

Leider weiss ich nicht mehr viel und hab auch keine Proggis etc. mehr am PC

Hoffe verstosse nicht gegen die Regeln.

In meinem Lager befindet sich folgende Hardware:

Topfield TF5500PVR update usw. habe ich hinbekommen.
Alphacrypt Classic mit neustem Update
IceCryptBlack
Infinity USB unlimited
Mastera II
GoldCard
FunCard 2/4/5/6
Titanium
Cerebro (Zebra)

Nun zu meinem Fragen :
Meine suche im Net hat nicht soviel ergeben :O

1. Gibt es noch irgend ein Update für das IceCryptBlack, wenn nein welches war das letzte aktuelle in der evtl auch noch meine Cards funktionieren würden.

2. Hier gibt es ja diverse Testfiles im Board.
Leider ist nicht immer soviel Info bei.
Gibt es denn evtl. ein Programm mit dem man sehen kann welche Sender/Verschlüsselungen mit den Testfiles getestet werden könnten.

Evtl. für alle momentan verfügbaren Cards, oder die die ich habe.
Wenn ja welche Programme für welche Cards und kann man da dann evtl. selbst Testcodes einfügen.

Als Bsp das Fun 6 in 1 welches müsste man dann öffnen, das Flash oder Eeprom um zu sehen welche Testsender enthalten sind.
Welches Flash und Eeprom müsste ich für meine Hardware nehmen

Das mit dem bearbeiten ist so ich habe hier das ORF Testfiles auf meine Cerebro mit dem Loader gepackt und kann auch getestet werden.
Nun habe leider nur 1 Stück. Auf dem Topfield sind noch verschlüsselte Pre..... File von 2005, das entsprechende Testfile ist auch vorhanden und funktioniert. Nun würde ich aber gern das Pre.. File von 2005 mit dem aktuellen ORF Testfile zusammen auf meine Cerebro schreiben.
Gibt es dafür ein Programm wo man das machen oder bearbeiten könnte ?

3.Gibt es evtl einen Konverter der z.b GW in Fun oder Titanium oder Cerebro-Files und umgekehrt konvertieren kann.

4.Welche Card ist denn momentan die aktuellste
5.Welches CI ist das momentan beste mit dem alles machbar wäre.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

1. Da ist mir nix bekannt. Eventuell können es dir andere User beantworten.

2. Bis auf ORF geht nix mehr. Schau aber mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

3. Ein File Konverter gibts nicht.

4. Mit der Gamma Card bekommst du Irdeto auf. Premiere bleib jedoch verschlossen.

5. Das beste CI Modul ist das Diablo. Hiermit bekommst du zb auf 8°W KabelKiosk hell. Das darin befindliche Premiere Familie Paket ist ebenso hell wie auch Arena.
 
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Hallo nochmal

2. Bis auf ORF geht nix mehr. Schau aber mal auf Link Removed.

Hallo ja habe nachgesehen, aber es mus doch irgendein Programm geben mit dem man dann das File mit den Verschlüsselungen slebst erstellen bzw. eingeben kann, z.B für ne Cerebro / Titanium / FunCard usw....
Wenn cih mich erinner gab es mal so eins ISVedit oder so, mit dem konnte man glaube FunFiles oder so editieren...
Wie kann ich denn erfahren was alles zum testen in dem hier im Board befindlichem FunFiles enthalten ist...
 
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Salü ja danke aber da in den Files steht ja nicht was man damit Testen kann.

Du hast auch einen Beitrag geschrieben :
Link Removed

kannst Du mir denn evtl sagen mit was man folgendes machen kann.
Titanium 2.01 : Kann umgewandelt werden in Didem / Cerebro
 
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ne 100er mit monoblock für asta und hotbird... was muß ich genau machen um Bundesliga über kabelkiosk hell zu bekommen?
Sprich... noch hab ich keinen Receiver wollt mir den edision argus hdmi holen,geht das damit?wo krieg ich dann die richtige karte....hoffe das die fragen net allzu dämlich sind???
danke
 
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du brauchst dafür das Diablo 2.3 Cam,das Cas3 zum proggen und einen Receiver,der damit läuft.Oder du holst dir die Qbox da ist das Diablo schon drin
die Receiver die mit Diablo laufen,findest du >>Hier>>
und eine Anleitung >>hier<
und die Software >>hier<<
mit dem Edison Argus hdmi geht es auch,lese dich >>hier<< mal ein
 
Zurück
Oben