Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder was fragen über cs

Merlijn

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe 3 fragen zum cs :

1. Wenn mann einen Server offen halt, wie steht das mit der Sicherheit ?

2. Ist das ein schlechtes Idee für mit unbekannte zu cardsharen ?

3. Functioniert das cs auch mit den Vu+ Uno?

Grüsse,

Merlijn
 
AW: Wieder was fragen über cs

zu 1. dafür sorgst nur du alleine, hier gibt es Kniffe und Tricks das das nicht passiert!

zu 2. Diese Erfahrung musst du selber schon machen, da kann dir keiner helfen, nur mit Freunden ist aber schon besser!

zu 3. Ja, sicher! :)
 
AW: Wieder was fragen über cs

Offene Server sind immer schlecht.

CS nur mit besten Bekannten/ Verwandten, alles Andere ist zu gefährlich!

VU+ uno siehe hier: VU+ Uno - Digital Eliteboard
 
AW: Wieder was fragen über cs

Kenne niemanden die cs macht, das wird wohl mit einen unbekannten würden.
Ich würde mich einen bisschen informieren für zu probieren meinen Server so sicher wie möglich zu machen.
 
AW: Wieder was fragen über cs

Schau mal hier: Link Removed
Ist eventuell sicherer, als irgendwer von der Strasse.
 
Zurück
Oben