Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder Probleme mit den Optis

AW: Wieder Probleme mit den Optis

ich kenne den Opti nicht, aber das wird funzen

wie torwald12 geschrieben hat,
ORF dann einfach per vplug-server auf dem PC als virtuelle karte laufen lassen.

Sky HD Sender über eine NDS Karte laufen lassen.... brauchen dann kein mapping
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieder Probleme mit den Optis

Zum Thema Empfehlung sei jedoch ganz klar und eindeutig gesagt:

Eine Empfehlung für ein Produkt, gleich welches, sollte immer auf eigenen Erfahrungen beruhen.

Wenn bei mir persönlich ein Produkt so funktioniert das ich zufrieden bin, empfehle ich es auch weiter.

Das bedeutet jedoch nicht, das es bei einem anderen genau so gut funktioniert, weil ggf. die Rahmenbedingungen nicht 100% die gleichen sind, und schon kommt es zu Differenzen.

Wer eine Beratung oder Empfehlung in Anspruch nimmt sollte sich also VORHER überlegen, ob er das System komplett für sich übernehmen kann um das gleiche Ergebnis zu erhalten, bzw. auch Alternativen in Betracht ziehen, und sich nicht später hinstellen und sich beschweren!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben