Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Hi schnauke,bist du auch an schachteln interessiert,habe eine von dm800hd,kann dir auch nen guten preis machen...wäre huni ok? :DDD

spass bei seite! ich finde das nicht als betrug da die angabe stimmen und
der bieter ist dann hrlich gesagt selber schuld!
man sollte bissl mehr :read:
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso sehe ich das auch! Kann ja sein, der Käufer ist ein "Pappkartonfetischist", wie soll er an seine heiße Ware kommen, wenn alle Pappkartonverkäufer als Betrüger dargestellt würden? :yahoo:
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Bin ganz schön erstaunt, dass es Leute gibt, die auf Kartons bieten. Es muß jeder wissen, für was er sein Geld ausgibt.

Der Verkäufer hat ihn aber in der richtigen Rubrik rein gesetzt. Als kein Betrug.

Mlg piloten
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


naja also ich hab erhlich gesagt mir mal die mühe gemacht und habe dass ganze mir auch mal angeschaut auch dass mit der playstation 3 auktion start hier war der 1.12 und laut bieter liste war es eine 1 tages auktion das heist ende war der 2.12 desweiteren steht bei bezahlung paypal dabei, gehen wir mal davon aus dass der käufer gleich nach auktions ende gezhalt hat heisst also 2.12 bleiben 3 tage zum versand wobei der dhl meist 1 tag braucht kenne dass aus eigener erfahrung also kann ich da kein fake erkennen. warum sollte er negativ bewerten wegen was? gut aus rache könnte mann es machen aber kann sich der käufer auch nix mehr davon kaufen.

So und nun mal was zum dreambox 800 karton, ich habe dass ganze mit einen bekannten mal geteste mit 1 tages auktionen, zuerst hatten wir es eingestelllt mit versand nur Innerhalb deutschland da war dass endgebot bei 30,00 und bei ebay gingen teilweise die dinger für 200 raus also schauten wir uns dass ganze mla genauer an, und jetz kommt der clou an der geschichte wenn mann versand weltweit einstellt geht der preis hoch wie nichts da aus allen ländern darauf geboten wird, wir hatten bieter aus polen türkei, hatten dass angebot aber dann beendet.
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

sorry aber er hat es extra erwähnt dass nur!!! der karton vk wird,wenn dann jemand zu doof ist sich vorher dass angebot genauestens durchzulesen ist er selber schuld.dem kann dann keiner mehr helfen
so long,...
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Das kann auch seien dass der verkaufer selber mit anderen ebay name die auktion in die höhe schisst,velleicht kommt dann irgend ein idiot der mitbieten wird,dann hängt an der klemme fest.
Velleicht ist das eine neue art vom betrug.
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Würd gern Mäuschen sein, wie der Deal wohl abgelaufen ist. Überaschung wahrscheinlich garantiert :wacko1:
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Ich finde das total ok, wer so blöde ist und darauf bietet, selbst Schuld. Sehr geil ist allerdings der Hinweis,
"Ideal zum Widerverkauf", ich glaube ich brauche meinen Karton von der 800er auch nicht mehr, wer weiß, Weltweit anbieten?? soso, hört sich ja interesant an.
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Klar, die Käufer sind selber Schuld, keine Frage. Aber warum verkauft man einen Karton?
Ich habe das schon oft bei Handy beobachtet, dass jmd. die Verpackung anbietet.
Diese Verkäufer wollen die Leute ja vera******. Find ich auch nicht gut.
Aber lesen sollte trotzdem jeder ;)
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit Verpackungsfetischisten auch ihre Freude haben :yahoo:!

Kann ja z. B. sein, dass einer (nennen wir ihn A) sein Handy, welches gut erhalten ist, weiterverkaufen will. Jetzt hat er die Verpackung nicht mehr, denkt sich aber, dass es sich ja mit Verpackung viel besser verkaufen würde. Also muss eine Verpackung her. Gern gibt er dafür 1 bis 2 Euro aus um wie gesagt, beim Verkauf seines Handys einen besseren Preis, also z. B. + 5 Euro zu erzielen. Der Verkäufer von Ebay (nennen wir ihn B), der das gleiche Handy neu gekauft hat ist aber so von seinem Handy begeistert, dass er sich sicher ist, es zu behalten. Ehe er jetzt die Verpackung, die er ja nicht mehr braucht, jetzt in die Tonne haut denkt er sich, vielleicht gibt es ja jemanden, der evtl. das gleiche Handy verkaufen will, aber keine Verpackung mehr hat (das wäre A). Um also die Verpackung nicht sinnlos zu entsorgen denkt er sich, vielleicht finde ich ja A und der kauft mir die Verpackung für ein oder zwei Euro ab.
Jetzt sieht aber der profitgeile, des Lesens nicht mächtige Ebaynachschnäppchendurchsucher (nennen wir ihn C) die Wortfetzen "Handy-Typ XYZ-Verpackung-neu-ohne Inhalt-nur Verpackung-Preis 1 Euro". Da ja wie gesagt C nicht ganz helle ist, registriert er nur "Handy XYZ-neu-1 Euro" und denkt, dass muss ich haben und bietet 200 Euro, weil ja das "Handy XYZ" eigentlich 500 Euro kosten würde.
B ist total überrascht über das Gebot und freut sich. A ist sauer weil er ja sein Handy doch ohne Verpackung an den Mann bringen muss und C freut sich wie Sau, wenn er den Zuschlag bekommt. Kapiert hat er es nämlich noch immer nicht, weil er ja nicht richtig lesen tut. Er wird erst munter, wenn er das Paket von B auffetzt und denkt dann, der B ist doch doof. Dass C der einzige Doofe ist, merkt er bestimmt immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben