1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wieder mal Thema Xbox flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von ricksz, 31. Dezember 2011.

1. ricksz

ricksz Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe eine Xbox 360 von 2009, seinerzeit geflashed gekauft. Darin steckt ein Lite-On-Laufwerk 83850C.
    Leider hat mein Sohn wohl irgendein aktuelles Spiel gespielt und dafür ein Systemupdate ausgeführt, so dass jetzt das Dashboard auf Version 2.0.13599 aktualisiert wurde. Und das Lite-On-Laufwerk zur Version 02510C wurde. Und nun so einige bisher genutzte Spiele nicht mehr funktionieren. ;(

Ich vermute, dass ich ohne diverse Hardware den "Schaden" nicht mehr rückgängig machen kann und bin deshalb auf der Suche nach jemanden, der mein Problem löst. Idealerweise im PLZ-Bereich 93...., ansonsten könnte ich das ausgebaute DVD-Laufwerk auch per Post verschicken.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß
    ricksz

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. crisisx

crisisx Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder mal Thema Xbox flashen

Kann es gerne Übernehmen, bei bedarf einfach melden. Wenn du die Online Funktion deiner Xbox 360 nicht brauchst kann ich dir einen Glitch anbieten. Wenn du nur den Flash brauchst, benötige ich nur das Laufwerk.

4. thrombozyt

thrombozyt Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder mal Thema Xbox flashen

Würde das LAufwerk auch aktualisieren... jedoch ist es ratsam die Xbox360 mitzuschicken zwecks grundreinigung und Dasboardaktualisierung auf 2.0.14699.0
    -Email an thrombozyt@gmx.net

Diese Seite empfehlen