Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder mal Thema Xbox flashen

ricksz

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine Xbox 360 von 2009, seinerzeit geflashed gekauft. Darin steckt ein Lite-On-Laufwerk 83850C.
Leider hat mein Sohn wohl irgendein aktuelles Spiel gespielt und dafür ein Systemupdate ausgeführt, so dass jetzt das Dashboard auf Version 2.0.13599 aktualisiert wurde. Und das Lite-On-Laufwerk zur Version 02510C wurde. Und nun so einige bisher genutzte Spiele nicht mehr funktionieren. ;(

Ich vermute, dass ich ohne diverse Hardware den "Schaden" nicht mehr rückgängig machen kann und bin deshalb auf der Suche nach jemanden, der mein Problem löst. Idealerweise im PLZ-Bereich 93...., ansonsten könnte ich das ausgebaute DVD-Laufwerk auch per Post verschicken.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß
ricksz
 
AW: Wieder mal Thema Xbox flashen

Kann es gerne Übernehmen, bei bedarf einfach melden. Wenn du die Online Funktion deiner Xbox 360 nicht brauchst kann ich dir einen Glitch anbieten. Wenn du nur den Flash brauchst, benötige ich nur das Laufwerk.
 
AW: Wieder mal Thema Xbox flashen

Würde das LAufwerk auch aktualisieren... jedoch ist es ratsam die Xbox360 mitzuschicken zwecks grundreinigung und Dasboardaktualisierung auf 2.0.14699.0
-Email an thrombozyt@gmx.net
 
Zurück
Oben