Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder mal ein cccam problem ... Oscam

FuzzyFuuuu

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Steinigt mich nicht gleich, ich habe zich Threads gelesen, aber bekomme ich nicht hin.
Habe die Cline, aber auf dem Pingulux läuft ja nur Oscam.

also per Reader Oscam Cam installiert.

so sieht meine C-Line vom cccam aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun habe ich wild rumkonfiguriert...
Jetzt schauen die einzelnen Dateien so aus:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscan.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


server port user pass <-> natürlich durch meine Daten ersetzt

weiss jemand wieso es nicht klappt?
 
AW: Wieder mal ein cccam problem ... Oscam

Das in Rot ändern:
oscam.conf
boxtype =
duckbox
user =
local

oscam.user alles löschen und so machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server alles löschen und so machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach den Änderungen OScam komplett neu starten.

-supraracer

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieder mal ein cccam problem ... Oscam

der Boxtype Dreambox sollte eigentlich passen, zumindest unter SPARK, läuft auch ohne, bei E2 könnte Duckbox passen, muss aber nicht

was bekommst du über die Line?
in der oscam.dvbapi erlaubst du nur eine v13

EDIT
hi,
per PN gibt es keinen Support, dafür ist das Board da,
wenn es sich bei deiner/n Lines um einen Bezahl dienst handelt gibt es hierzu sowieso keinen Support, da wir solches nicht unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben