Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder geiles Angebot bei Ebay

AW: Wieder geiles Angebot bei Ebay

ich habe erst einmal mein gebot abgegeben ! ( bis 300 €uro )
hoffentlich bekomme ich den zuschlag....
3126450.gif

na ja , jeden tag steigen leute aus dem bett , die besser
hätten liegen bleiben sollen....
 
AW: Wieder geiles Angebot bei Ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man muss die Dummen halt nur finden!!! Achneeee, die steigern sich ja von selber hoch!!!

Wir sollten uns aber vllt. auch mal ein paar preiswerte Dummies besorgen. Scheint ja ein lukrativer Nebenverdienst zu sein!!!!!!!!

Sowatt hier:

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieder geiles Angebot bei Ebay

Bei uns im Handy-Shop verschenken sie die Dummys von älteren Modellen meist, bei neuen wollen sie auch schon mal 10 € haben. Ich glaube ich hole mir mal ne Kiste und mach dann schön Urlaub :dance3:.
 
AW: Wieder geiles Angebot bei Ebay

Herzlichen Glückwunsch @Beule! Da hat es ja noch geklappt mit Deinem neuen Dummy :emoticon-0157-sun:. Und da Du soviel gespart hast, kannst jetzt noch ein :emoticon-0167-beer: ausgeben :dance3:.
 
AW: Wieder geiles Angebot bei Ebay

Darf ich denn mit dem NEUEN und UNGEBRAUCHTEN Dummie denn auch mal telefonieren, wenn ich mal bei dir in der Nähe bin???

Wollte schon immer mal ein N97 testen!!! :DDD :DDD :DDD

@Schnauke: Am Montag gehst Du sofort in den Handyladen und räumst ALLE Dummies raus die Du tragen kannst!!! :DDD
 
Zurück
Oben