Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuling der hilfe braucht

AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

hi matlock
nee nee , die bildqualität ist eigendlich ganz ok ! ich habe in den softcambundle von minicat glaub ich noch paar nagra-roms gefunden und in das entsprechende verzeichniss auf der box mit dcc reinkopiert , neustart und die klötzchen waren weg !! sein board ist echt gut !! es gibt da auch nen keyupdater , das funzt prima !!
aber trotzdem noch ne frage , welcher der emu's ist der bessere ?? bei dem platzproblem im speicher der box keine unwichtige frage !! ich meine in erster linie die qualität des emu's !!


cu mobilkom
 
AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

ich finde cccam am besten und auch am einfachsten zum einstellen
 
AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tja, leider hab ich nun ein anderes prob , box reagiert nicht mehr ( lan ) !!
nun kann nur noch ein nullmodemkabel helfen !!durch mein ausprobieren der images hab ich wohl was versaut !?! PB_VX-dm500-20110129 , dieses image wollte ich aufspielen , was bis 85% ging , dann extrem langsam !!! und als es nach 5 minuten nicht weiterging , na was hab ich idiot dann gemacht ?? nee ,nicht ausgeschaltet , das flashtool gekillt ( taskmanager ) und das wars !!!shit happens !!! wie mach ich es nun per kabel richtig ???


cu mobilkom
 
AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

hallo matlock

hole gleich mein nullmodemkabel ab. wie gehe ich dann richtig vor ?? an was erkenne ich eventuell das die box nicht mehr zu retten ist ??

cu mobilkom
 
AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

steht alles hier
Seriell Flashen einer Dream 500 (auch Clone)
es kann sein das du mehrere dream up version testen muss .
bei mir hatten meist ältere versionen zu erfolg geführt.
und wenn alles nichts hilft solltest du den service von @Holzwurm0101 in anspuch nehmen.

Danksagungen JTAG - Notdienst
 
AW: wieder ein neuling der hilfe braucht

hi

jetzt habe ich die box 2 tage links liegengelassen und jetzt spricht sie wieder mit mir !!!:dance3: danke nochmal an alle !!! auf com2 hats dann nach dem 3. versuch gefunzt ,9600baud und flussteuerung hardware !!!!


cu mobilkom
:aha::dance3:
 
Zurück
Oben