Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein Neuer....

tigerwoods

Newbie
Registriert
25. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin aus Hamburg,

ich bin beim surfen im Internet auf dieses Forum gekommen.
Ich beabsichtige entwerder selbst ein privates CS aufzuziehen oder bei einem Dritten mitzumachen.
Das alles hängt vom Aufwand ab. Ich habe schon Eine DBOX 2 von Nokia im Debug Modus, eine sehr schnelle Internetverbindung und zwei Fritzboxen.
Allerdings ist die ganze Materie für mich noch mit großen Fragezeichen versehen. Ich hoffe, dass sich der Nebel für mich lichtet und mein Fernseher nicht dunkel bleibt.
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben