Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Na das war wohl eine der kürzesten Bewerbungszeiten hier im DEB. Aber du hast es auch verdient. Und mach weiter so... Du bist warscheinlich einer der wenigstens der hier alle Beiträge bisher gelesen hat :)
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Oh mein gott jetzt bin wieder mal der letzte hier...

Aber auch mir ist es eine Freude dich im Team und im Edision bereich als Modlehrling Herzlich Willkommen zu heißen piloten :thank_you: :good: :drinks:
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Da schließ ich mich doch gerne an, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :emoticon-0137-clapp

IMG Removed
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg :dfingers:
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Alles Gute und viel Spass sowie Erfolg bei den neuen Aufgaben !!!! Grusss
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Hallo an Alle,

Auf diesem Weg möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bei Allen bedanken. Es mich schon überwältigt. Danke für die Aufnahme auf Probe in das Team.
Natürlich werde ich weiterhin versuchen, auf Fragen der User nach besten Wissen und Gewissen zu antworten und auch sonst mein Bestes geben.

Eine Bitte habe ich: seid nachsichtig, wenn mir am Anfang das oder Andere nicht so gelingt. Aber nicht umsonst bin ja noch Stift und muß noch viel lernen.

Viele liebe Grüße vom piloten
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch!


freut mich das wir dich am board haben

 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Lieber spät als gar nicht!!!

Herzlichen Glückwunsch noch und weiterhin alles, alles Gute !!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir,
Chapeau!!!
IMG Removed
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine klasse Vorstellung.

IMG Removed


Gruß Mr.Snoot
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

:emoticon-0171-star:Herzlichen Glückwunsch, piloten:emoticon-0171-star:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben