Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

HERZLICHEN glückwunsch zur beförderung....aber du bleibst bestimmt nicht lange "STIFT".....weiter sooooooooooooooooo
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Toll,ich freue mich für Dich,da Du Dir Deinen neuen Posten durch Arbeit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verdient hast.
Mach weiter so.
Mit freundlichem Gruß
funpunk
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesem Post gibt es nichts hinzuzufügen.
Herzlichen Glückwunsch @ piloten zu deiner neuen Aufgabe.An dir sieht man mal wieder wie weit man mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kommen kann.




PS. : Gute Wahl @ Ranger
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Mach weiter so @piloten :emoticon-0150-hands

Gruß
claus13
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Na dann Glückwunsch ....und werde dir auch ein paar Dancke drücken ........

:emoticon-0123-party
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team!!!!!!!!

ich ziehe den hut, weil du dich in deiner anfangszeit in fast jedem bereich aufgehalten und dich dort überall eingelesen hast, ohne viele fragen zu stellen.
das zeigt deinen eifer und deine lernbereitschaft!!!!
deine bewerbung war der richtige schritt, denn ich denke, das du mit deinem hunger nach wissen noch lange nicht am ende bist :good:
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Da gratuliere ich natürlich auch!
Dann viel Spaß mit den neuen Aufgaben ;)
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Lehrling.

Wirst die Lehrzeit wohl gut überstehen. Viel Spass mit deinem neuen Aufgaben-Bereich. Hast es dir verdient.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Das Du soweit gekommen bist, finde ich super und bleib wie du bist, dann ist der Rest kein Problem.:dfingers: :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands
MFG: Chopp :emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben