Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

na dann sag ich mal Glückwunsch zur Ernennung und Willkommen hier im Team.

Wir lesen uns
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch @ piloten

freut mich das es geklappt hat

nun kannst du deine Erfahrungen mit andern Usern teilen,

prima, mach weiter so
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Du hast es dir verdient!

Herzlichen Glückwunsch piloten
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...
Aufstieg.gif
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch!!!
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch Piloten zur Beförderung.


Und Danke für diese traumhafte Vorstellung von Dir.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch piloten :emoticon-0148-yes:
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Freut mich voll für dich.......mach weiter so mein lieber.....
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

nabend piloten

habe deine Vorstellung gelesen(Respekt)........... hast ja auch schon so einiges durchgemacht:emoticon-0106-cryin .................naja aber das Leben geht weiter......

freut mich für dich, das du es geschaft hast......und mach weiter so...............:emoticon-0137-clapp


Herzlichen Glückwunsch "Piloten"

MFG.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Auch von meiner Seite aus "Glückwunsch zur Beförderung!:emoticon-0150-hands
Du hast dir hier im Board wirklich einiges erarbeitet,um so mehr freue ich mich,dich im Team begrüßen zu dürfen.
Bleibe so wie du bist.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch, piloten!
Es gibt nur ein Morgen kein Gesten mach weiter so, so was wie dich brauchen wir.
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Eine Welle von heiß und kalt erwischt mich, wenn ich das hier so lese. Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche von Euch.

@*Hitman: ups, solltest du da jetzt mich gemeint haben? :emoticon-0138-think
Nein nein, damit warst du nicht gemeint.

Mlg piloten
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glueckwunsch :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

sorry, doch nochmal einen Satz :D

Du hast in diesem Forum etwas ungewöhnlich angefangen! Als Du noch ganz neu hier warst, waren Kalso und ich gespannt, wie lange Du es durchhältst, Dich bei den Usern so nachhaltig zu bedanken. :wacko1:

Jetzt im Nachhinein ist das schon klar, ich wusste garnicht, dass Du so ein Stinkstiefel bist :):_lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben