Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.301
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.103
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
nach sehr kurzer Antragszeit wurde ich heute zum neuen
Mod-Lehrling ernannt.

kurze Vorstellung: seit 1988 Witwer(nach 15 Jahren sehr glücklicher Ehe). Seit 1996 in glücklicher wilder Ehe. Eine leibliche Tochter. Einen Sohn, den meine Frau mitgebracht hat, groß gezogen und eine Tochter, die meine wilde Ehehälfte mit gebracht hat. Meine Kinder haben mir 5 Enkelkinder geschenkt.
Von Beruf bin ich Maschinenbau Ingenieur Spezi.: Technologie. Seit zwei Jahren bin ich Rentner wegen Arbeitslosigkeit.

Auf der Suche nach einer Beschäftigung in der Rentnerzeit wurde der Computer meine Leidenschaft. Einige Zeit waren Emus und plugins meine ständigen Begleiter.
Dann kamen die Emus in die Receiver. Im CS bereich habe ich mich hoch und runter eingelesen.
Ganz einfach aus finanzielen Gründen kamen die Receiver von Edision ins Spiel, nach kurzem Ausflug im Humax 1000 HD Bereich. Die Diablo Cam Light, wireless und Wifi waren dabei inbegriffen.
Zum Schluß kam für den CS Bereich die Fritzbox als Server und als Repeater ins Rennen.
Es wurde daraus ein funktionierendes CS System für zu Hause und im I-Net. Sehr zur Freude meiner Kinder und Enkelkinder.

Das alles habe ich nur geschafft dank großartiker Hilfen von Moderatoren und Usern dieses Boards. Ja dieses Board ist mein zweites zu Hause geworden. Manchmal zum Leidwesen meiner Liebsten.