Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.301
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.103
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
nach sehr kurzer Antragszeit wurde ich heute zum neuen
Mod-Lehrling ernannt.

kurze Vorstellung: seit 1988 Witwer(nach 15 Jahren sehr glücklicher Ehe). Seit 1996 in glücklicher wilder Ehe. Eine leibliche Tochter. Einen Sohn, den meine Frau mitgebracht hat, groß gezogen und eine Tochter, die meine wilde Ehehälfte mit gebracht hat. Meine Kinder haben mir 5 Enkelkinder geschenkt.
Von Beruf bin ich Maschinenbau Ingenieur Spezi.: Technologie. Seit zwei Jahren bin ich Rentner wegen Arbeitslosigkeit.

Auf der Suche nach einer Beschäftigung in der Rentnerzeit wurde der Computer meine Leidenschaft. Einige Zeit waren Emus und plugins meine ständigen Begleiter.
Dann kamen die Emus in die Receiver. Im CS bereich habe ich mich hoch und runter eingelesen.
Ganz einfach aus finanzielen Gründen kamen die Receiver von Edision ins Spiel, nach kurzem Ausflug im Humax 1000 HD Bereich. Die Diablo Cam Light, wireless und Wifi waren dabei inbegriffen.
Zum Schluß kam für den CS Bereich die Fritzbox als Server und als Repeater ins Rennen.
Es wurde daraus ein funktionierendes CS System für zu Hause und im I-Net. Sehr zur Freude meiner Kinder und Enkelkinder.

Das alles habe ich nur geschafft dank großartiker Hilfen von Moderatoren und Usern dieses Boards. Ja dieses Board ist mein zweites zu Hause geworden. Manchmal zum Leidwesen meiner Liebsten.
Diese Hilfe habe ich versucht weiterzugeben. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.(es fehlen mir die Linux Kenntnisse). Natürlich werde ich weiterhin jedem Hilfe geben, der sie will.
Zurücknehmen muß ich mich bei Usern, die nicht an Fakten interessiert sind. Sondern z.B bei Receivern ihren negativen Emotionen freien Lauf lassen.

Zum Schluss meinen herzlichen Dank an das Team für das Vertrauen und hoffe auf Ihre Hilfe, wenn ich Probleme habe.

Mlg piloten


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch, piloten!
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

:emoticon-0137-clappHerzlichen Glückwunsch!:emoticon-0137-clapp

Das ist wenigstens mal eine Vorstellung, wie sie mir gefällt :good:. Da kann man sich ein Bild machen. Vielen Dank @Piloten!:thank_you:
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Es ist mir eine besondere freude dich im DEB-theam willkommen zu heisen und eine herzlichen Glückwunsch zu deiner mehr als verdienten Beförderung!
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

mein reden , wir alten säcke sind die besten !
danke für die tolle vorstellung .
GLÜCKWUNSCH und viel spass beim support in dieser
tollen gemeinschaft....:emoticon-0150-hands
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ups, solltest du da jetzt mich gemeint haben? :emoticon-0138-think


Na egal, trotzdem herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Du investierst hier im Board wahnsinnig viel Zeit und bringst enorm manpower ein

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei zwischen den grünen
 
AW: wieder ein neuer Stift im DEB

!!!Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

Freue mich sehr für dich piloten!!!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Board!!!


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben