Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ein neuer Anfänger...

Daywalker88

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo zusammen...

ein echt gutes Forum !!!

bin ein Anfänger mit meiner DM800HD Clone und habe noch ziemlich viele Fragen...

kann mir jemand helfen:

- Was brauche ich alles für Cs als Client?
- Welches Image, welches Cam, welche Addons?!

Wofür brauche ich eine N-line?

Gibt es ein Wiki wo erklärt wird für was welches Addon benötigt wird? Wofür ist was da?

Wünsch euch allen noch viel Spass

Gruss Micha
 
Zurück
Oben