Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder Betrug beim Boxen Sauerland!

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Wieder einmal toller Kampf nur Sieger Verliert!
Huck hat ganz klar verloren! Seine angeblichen Treffer trafen nur die Deckung!

Ganz klarer Sieger Firat Arslan!

Typisch Sauerland Betrüger Richter bestochen!
 
AW: Wieder Betrug beim Boxen Sauerland!

[h=1]Huck meistert Pflichtaufgabe[/h]
Marco Huck hat seine Pflichtaufgabe im Cruisergewicht vor einem möglichen Aufstieg in die höhere Klasse nur mit viel Mühe gemeistert.
Der Weltmeister aus Berlin verteidigte seinen Titel nach Version der WBO gegen den starken Herausforderer Firat Arslan in Halle/Westfalen mit einem einstimmigen Punktsieg erfolgreich.
Huck, der in seinem 38. Profikampf den 35. Sieg feierte, wurde von der WBO nach seiner zehnten erfolgreichen Titelverteidigung zum Superchampion ernannt.
Der frühere WBA-Champion Arslan kassierte in seinem 40. Fight hingegen die sechste Niederlage und verspielte womöglich seine letzte Chance auf einen erneuten Titelgewinn.
Der 27-jährige Huck, Schützling von Erfolgstrainer Ulli Wegner, hatte schon vor dem Kampf gegen seinen 42 Jahre alten Gegner mit einem erneuten Wechsel in das Schwergewicht kokettiert.
Der Sauerland-Boxstall, bei dem der gebürtige Jugoslawe unter Vertrag steht, unterbreitete Wunschgegner Wladimir Klitschko wenige Tage vor dem Duell in Halle ein lukratives Fünf-Millionen-Angebot.
Das Lager des Ukrainers lehnte es aber umgehend ab. Bereits im Februar dieses Jahres hatte Huck sein Glück in der Beletage des Profiboxens gesucht, musste beim Debüt aber eine umstrittene Punktniederlage gegen den Russen Alexander Powetkin hinnehmen.
Sollte Klitschko seinen Kampf in der kommenden Woche gegen den Polen Mariusz Wach gewinnen, muss er zunächst gegen Powetkin antreten. Huck könnte dann den Sieger dieses Duells herausfordern.

sport1.de
 
Würde ich nicht behaupten. Huck war besser, da seine Schläge genauer waren und schließlich gilt ja Qualität vor Quantität! Arslan hat einfach blind draufrein gehauen!
 
AW: Wieder Betrug beim Boxen Sauerland!

betrug von sauerland? häää? für wen bitte kämpft denn arslan? (tipp: fängt mit S an hört mit land auf)
ich fand auch eher unentschieden.. aber never 117:111..
man muss bedenken, der WM hat nen bonie.. und deshalb ist es ok, dass er WM geblieben ist.. wobei, wenn der kampf in amerika wäre (hätte, wenn und aber), dann hätte firat gewonnen..
 
AW: Wieder Betrug beim Boxen Sauerland!

gibts denn nur muhamer (alias huck) bei sauerland?
nein, drum hätte arslan die nächsten kämpfe machen können..
schon der kampf vor arslan war eine lachnummer von huck.. und jetzt dieser kampf..
leider habe ich keine rechte.. ansonsten hötte ich es firat (den rentner) nochmal gegönnt..

ich gucke eh nicht mehr so viele kämpfe die in der BRD sind..
sind alles gekäufte kämpfe.. mich reizen nur noch "pound 4 pound" boxer..
bsp:
manny "the pacman" pacquiao
[video=youtube;KdxP2mELggI]http://www.youtube.com/watch?v=KdxP2mELggI&feature=related[/video]
oder
floyd "faceman" mayweather
[video=youtube;lYsGwYOUZNg]http://www.youtube.com/watch?v=lYsGwYOUZNg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben