Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie

werd ich machen @edwige, ich komme einfach auf Dich dann zurück:):) wollte es ja nicht gleich Schrotten, wollte mich ja einfach nur weiterbilden:)

Was ich aber nicht verstehe warum er mir nur 250 anzeigt und nicht 512 und warum beim Paragon 9.0 2 Partitionen angezeigt werden:) Null Ahnung
 
AW: Wie

Melde mich nur, damit ich sehen kann, wann bei dir es was Neues gibt !
 
AW: Wie

Hallo,
wenn der Flashspeicher defekt sein sollte, dann kannst du ja noch versuchen eine neue Sd karte einzubauen. Dann wäre das TT wieder zu retten.:ja Anleitung hier.
 
AW: Wie

Und er Formatiert jetzt schon den 2 Tag und erst zu dreiviertel fertig:)
 
AW: Wie

Fertig Formatiert und jetzt erscheint beim Einspielen

I:\mctx.dat
@ .\framework\InstallToDeviceThread.cpp(1212)
0000045D

Kann nicht erstellt werden.

Was nun?????
 
AW: Wie

Was machst du da??? Man muß diesen Speicher, als normales Laufwerk am PC nutzen können, wenn nicht, ist der Speicher im Ar***. Oder der Speicher ist nicht mehr richtig angeschlossen, also aufmachen und die Kontakte prüfen. Sonst jemandem geben, der Löten kann und das hier machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie

Ich kann es nicht als Normales laufwerk nutzen, das heisst ichkann keine Ordner rein Kopieren oder sonst was, das einzigste was ich geschaft habe, war das jetzt der Speicher Formatiert ist:):)jetzt werd ich weiter sehen:)
 
AW: Wie

So ich hab das Ding zum Laufen bekommen, aber jetzt fehlen mir die Karten Deutschland und Norwegen, SW 8413, immernoch Null ahnung, gebt mir mal einen Tip welche ich für das Gerät nehmen kann, solch ein Aktivierungstool hab ich mir schon runtergeladen und auch eine Beschreibung.

Ich habe mir jetzt eine karte runtergeladen 810er- Deutschland-Schweiz-Östereich und nun, auf dem TomTom wird angezeigt keine Karte vorhanden:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie

alles klar und nochmals Danke, werde berichten ob alles geklappt hat.So langsam aber sicher steig ich hinter diesen Teil:)
 
AW: Wie

am Speicher lag es, jetzt lässt er sich wieder Ordentlich in ein Paar Minuten Formatieren(ich habe ihn mit einen Schraubendreher mal kurz geschlossen)dann ging alles,dann hab ich deine FW eingespielt und aus der Datei System die 55....die 55... gelöscht und dann meine neue Karte eingespielt und aktiviert mit deinen Programm, und heute habe ich es das erste mal getestet und es funktioniert wieder Super, jetzt will ich mir aber ein neues Kaufen (jetzt Trau ich mich auch an ein anderes ran, hat ja auch 4 Nachmittage gedauert:) ) nur weiss ich noch nicht welches besser ist TomTom oder Navigon?

Danke nochmals an euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben