Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

Ich sehe das nicht als angriff und es geht auch nicht um maßregeln.
Ich habe nur eine frage gestellt wegen dem zitieren. Nicht mehr und nicht weniger
und dann was zum thema unterhaltung geschrieben. Etwas das wir gestern ausgetestet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes Mal zum Thema Zitieren:

Hier ein Bild der Unterhaltung mit (Voll)Zitaten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
...und hier dieselbe Unterhaltung ohne Vollzitate:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Ansicht ist übersichtlicher und lesefreundlicher?

Allgemeines zum Thema hat Mogelhieb bereits 2010 sehr treffend zusammengefasst: HIER.
Ich hoffe, das Thema ist nun erschöpfend beantwortet.

Gruß

Fisher
 
Du wirst meine Meinung und mein "Geschmack" zum Thema nicht ändern können, Ich finde Eindeutig mit den Zitaten besser! Aber wenn das Eure Mission ist ...
 
Sorry aber alle weiteren Post zu dem Thema zitieren werden hier jetzt gelöscht. Das hat nichts mit der neuen Software zu tun !

P.s. Es zählen nicht alle Beiträge zum freischalten von bestimmten Bereichen, dies nur mal am Rande....
 
+ + PN oder jetzt die "Unterhaltungen" werden nicht mehr im Klartext versendet. Somit kann der Mailprovider oder andere den Inhalt nicht mitlesen.

- Dieser Vorteil hat natürlich auch eine Kehrseite. Ausgetauschte Daten lassen sich schlechter archivieren. Hier überwiegt aber die Sicherheit den Nachteil, wenn man dies kritisch betrachtet.

- Facebook Like Button & Social Plugins sollten entfernt werden. Diese greifen einfach zuviel Daten im Hintergrund ab. Wenn das möglich ist, würde ich sogar etwas spenden um den Datenschutz zu fördern :D

++ Realtime Hinweise zu Beiträgen usw. sind ein deutlicher Mehrwert.

Ansonsten sehr gute Arbeit und ein Dankeschön, dass die Downtime/Übergangszeit so kurz gehalten werden konnte :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher hast Du denn die Weisheit? Unterhaltung habe ich noch nie gesehen, PN in allen Foren, wo ich unterwegs bin...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt! Wie in der Politik. Schlaue Leute zerbrechen sich die Kopf, wie es mir noch besser gehen kann. Was ich will, das interessiert nicht...Friss oder stirb...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn Du da mal nicht jünger (oder älter;)) bist...
Die ganze Sache hat doch bestimmt einen Haufen Geld und Manpower gekostet. Wäre das woanders nicht besser investiert worden??
Übrigens: Ich bin auch in einem Forum aktiv, da kann man sich nach dem einloggen den Style selber auswählen - in Grenzen natürlich. Das ist mal ne tolle Sache.
Und mit den Schriften im Portal (Forum) werde ich auch nicht glücklich. Etwas sehr klein trotz 24" Monitor. Warum? Es werden zuviel Informationen reingequetscht. Aber was solls. Ändert sich deswegen was? Nein!
 
größer wird es mit STRG-+ ; Ich nutze auch in den Foren individuelle Einstellungen, aber die mache ich im Browser
 
Hast recht, mein Hase..:)
Nur ist die Forumstartseite (für mich) zu überfrachtet. Ja, man kann mit Lesezeichen arbeiten (mach ich ja auch meistens).
Nur sieh Dir (und auch andere User) mal die Forumstartseite an: Links ein Haufen Information - für mich zu klein - in der Mitte nichts - und rechts wieder ne kleine Info.

Ich nehme mal die Receiver: Wie wäre es denn gewesen, wenn man statt der vielen Unterinfos die Receiver aufgezählt hätte und wenn ich - wie in meinem Fall zum Topfield gehe - danach erst die Unterkategorien angezeigt bekomme. Ist ein Klick mehr aber auf alle Fälle übersichtlicher. Weil: dann kann man den Schriftsatz wieder grösser machen. So werde ich von der Fülle erschlagen. Das isses, was ich meine.
 
Bin sehr zufrieden... ;)
jetzt macht das Serven durch die bereiche mehr spaß..da alles viel schneller geworden ist.

Mfg.
 
Und was immer nerviger wird ist diese Scheiss-Werbung beim Einloggen. Nein, ich will diesen Mist nicht spielen, sehen, hören....
Aber das funktioniert...
 
Dir soll geholfen werden, damit Du nicht schwach wirst und anfängst zu spielen :D:)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also bis auf das mein Avatar verschwunden ist gefällt mir alles sehr gut :) (Avatar lässt sich ja in 2 Minuten wieder einrichten). Klasse gemacht und Danke für den Aufwand (Der war sicher nicht minimal).
 
So, jetzt mal eine (vielleicht auch blöde) Frage von mir.
Wollte gerade mal einen Beitrag von mir nachlesen und ich kann beim besten Willen
die Auflistung meiner Beiträge nicht finden. Habe ich jetzt ein Brett vor`m Kopf oder
gibt es diese Auflistung nicht mehr bzw. an anderer Stelle.:rolleyes:
 
Zurück
Oben