1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie wirds weitergehen mit der 1008 bzw atevio700

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von mikei73, 13. Februar 2011.

  1. mikei73
    Offline

    mikei73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    da ja die teile baugleich sind denk ich kann ich die frage hier stellen

    wie wird es weiter gehen mit den boxen es hies ja mal das sie locker den dreams den rang ablaufen werden mit e2.

    aber irgendwie kommt alles ins stocken und geht net mehr richtig weiter
    allein mit den cam umschalten das die net von allein umschalten wie die dream

    ich denk das ich meine atevio wieder hergebe und wieder zur dream wechsel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hanny1979
    Offline

    hanny1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    also aktuell kann ich dir sagen glaube ich nicht das die Octagon der dream den rang ablaufen kann!
    Ich habe ne 1008er und ich sage dir mir geht das ding auf den geist( nicht das gerät ist so schlecht ) sondern einfach der support! Gut es gibt zwar Cams zum alles lesen. Aber ich bekomme meine nicht als CCcam client zum laufen! Hänge ich ne 500er clone rennt sie ohne Bildhänger. Der Canalwechsel geht mir zu lange. Keine gescheiten sortirten settings! Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist enigma2 drauf zu spielen(ganz davon abgesehen habe ich mich noch nicht beschäftigt wie das überhaupt geht denn man kann es ja nicht im flash wie ich gelesen habe installieren).
    Ansonsten Bildqualität, menuführung, Updates per usb Verarbeitung sind sehr gut.

    gruss hanny1979
     
    #2
  4. Bug1303
    Offline

    Bug1303 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: wie wirds weitergehen mit der 1008 bzw atevio700

    Ich weiß nicht welche Software Du hast, aber mit der aktuellen Firmware
    und der neuen CcCam oder OsCam läuft der Octagon sehr gut.

    was heißt denn "Keine gescheiten sortirten settings! "
    Das liegt doch an Dir wie Du diese sortierst:

    Enigma2 kannst Du natürlich in den internen Speicher schieben.
    Warum sollte das nicht gehen ? AA-Tool
     
    #3

Diese Seite empfehlen