1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wird Navigon richtig upgedatet?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Lutze53, 4. Mai 2010.

  1. Lutze53
    Offline

    Lutze53 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Navigon 6350, wenn ich es jetzt an den Rechner anschließe möchte NavigonFresh updaten. Das habe ich durchgeführt aber nachdem Neustart bleibt er hängen und zeigt fehler beim Setup.
    Kann mir jemand sagen wie man genau das Update der Software durchführt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

    Ich würde lieber alles nur mit der SD-Karte machen (falls es bei 6350 möglich ist) - und immer auch eine Kopie machen (wie man hier so oft sagt)!!!. Keine Ahnung, ob dort auch eine Mini-SD-Karte dabei ist...
    Ich habe mir sowas bei Saturn machen lassen - sie haben das Gerät an den PC angeschlossen und mein 2110max war für immer und ewig weg (man konnte ihn nicht mehr aufladen, die Batterie war anscheinend auch kaputt, es gab kein LED-Licht mehr). Die Probleme, über die Du schreibst, gab es auch zusätzlich... Ich hab dann ein neues Gerät ausgetauscht bekommen. 2 Wochen später habe ich zu Haus das Gleiche gemacht und wieder war das Gerät weg... Nach dem Umtausch habe ich nicht mehr mit dem Gerät experimentiert.:D
    Also lieber mit der Karte rumspielen...:emoticon-0105-wink:
    Aber wer weiß - vielleicht war ich nur ein Pechvogel..:ja
     
    #2
    Lutze53 gefällt das.
  4. Lutze53
    Offline

    Lutze53 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

    Ne hatte zum Glück vorher auch eine Sicherung gemacht, so konnte ich das alte wieder zurückschreiben.
    Verstehe nur nicht wie ich das mit der SD machen soll. Habe da mal draufgeschaut aber da nix gefunden.
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

    @Lutze53
    Nimm mal die SD Karte erstell da drauf ein Ordner NAVIGON und speichere deine version.xml Datei da rein.
    SD Karte ins Kartenlesegerät stecken und denn NAVIGON Fresh starten, deine SD Karte wird als NAVIGON 6350 erkannt.
    Machst ja Update oder was du auch immer da runterladen möchtest, nachher überträgst du das was du geladen hast auf dein Navi in den richtigen Ordner.
     
    #4

Diese Seite empfehlen