Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie wird Navigon richtig upgedatet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutze53

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Navigon 6350, wenn ich es jetzt an den Rechner anschließe möchte NavigonFresh updaten. Das habe ich durchgeführt aber nachdem Neustart bleibt er hängen und zeigt fehler beim Setup.
Kann mir jemand sagen wie man genau das Update der Software durchführt.
 
AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

Ich würde lieber alles nur mit der SD-Karte machen (falls es bei 6350 möglich ist) - und immer auch eine Kopie machen (wie man hier so oft sagt)!!!. Keine Ahnung, ob dort auch eine Mini-SD-Karte dabei ist...
Ich habe mir sowas bei Saturn machen lassen - sie haben das Gerät an den PC angeschlossen und mein 2110max war für immer und ewig weg (man konnte ihn nicht mehr aufladen, die Batterie war anscheinend auch kaputt, es gab kein LED-Licht mehr). Die Probleme, über die Du schreibst, gab es auch zusätzlich... Ich hab dann ein neues Gerät ausgetauscht bekommen. 2 Wochen später habe ich zu Haus das Gleiche gemacht und wieder war das Gerät weg... Nach dem Umtausch habe ich nicht mehr mit dem Gerät experimentiert.:D
Also lieber mit der Karte rumspielen...:emoticon-0105-wink:
Aber wer weiß - vielleicht war ich nur ein Pechvogel..:ja
 
AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

Ne hatte zum Glück vorher auch eine Sicherung gemacht, so konnte ich das alte wieder zurückschreiben.
Verstehe nur nicht wie ich das mit der SD machen soll. Habe da mal draufgeschaut aber da nix gefunden.
 
AW: Wie wird Navigon richtig upgedatet?

@Lutze53
Nimm mal die SD Karte erstell da drauf ein Ordner NAVIGON und speichere deine version.xml Datei da rein.
SD Karte ins Kartenlesegerät stecken und denn NAVIGON Fresh starten, deine SD Karte wird als NAVIGON 6350 erkannt.
Machst ja Update oder was du auch immer da runterladen möchtest, nachher überträgst du das was du geladen hast auf dein Navi in den richtigen Ordner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben