1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst wie wird MTV Germany hell ?

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von Hans Peter, 25. November 2007.

  1. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was muß ich machen um bei meinem Kabel receiver opticum 7100ccx das normal MTV zu empfangen ? Habe irgentwas von einer Karte gehört. Keys wären mir lieber .
    wie könnte es gehen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    MTV ist derzeit tatsächlich mit Emu hell. Lade dir die Aktuellen keys aus der Datenbase um zu testen
     
    #2
  4. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    oder mit der firmware für den ccx:) müsste schon intigriert sein....
     
    #3
  5. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei ist nur MTV ESP

    Habe die Firmware auf dem Receiver und die aktuellen PW keys aber MTV Germany wird nicht hell !

    PW ist OK. !

    Welche Version der Firmware muss ich nehmen ?
     
    #4
  6. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    ich lade mal was hoch.....

    5min:mask:
     
    #5
  7. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    #6
  8. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch eine Frage

    Danke erstmal, werde es testen, aber welche ist die aktuelle Version emu 2.4.16 ( die ist bei mir eingespielt ) oder die erwähnte emu 2.4.10 ? lt. der Zahlen müßte es die 2.4.16 sein!?

    oder kann man das so nicht sehen ?
     
    #7
  9. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    die 10er oder 16 können das gleiche:)....

    teste mal die andere aus...
     
    #8
  10. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    test

    also spielt keine Rolle welche Version , habe beides getestet MTV Germany bleibt dunkel !
     
    #9
  11. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    habe eine neue drine....schau da mal rein....
     
    #10
  12. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok. probiere dies aus und melde mich .. viele Dank erstmal
     
    #11
  13. Zak
    Offline

    Zak Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die globo 2.4.17 funzt aber nicht mit ccx, weil sie nicht emu_c heißt, oder?
     
    #12
  14. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    war ne lange nacht.....;)

    @hans die kannst du nicht nehmen...
     
    #13
  15. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    globo_5119_cool_emu_2.4.17_all.dld diese Datei geht nicht für den ccx ? nur weil das kleine c hinter dem emu fehlt ? Warum steht der dann in Rubrik vom ccx ohne Hinweis ?

    Finde ich verwirrend . Welche firmware ist die letzte gültige für ccx ?
     
    #14
  16. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei MTV ist es wie bei RTL, SAT1, usw. die werden von KD verschlüsselt gesendet und diese Sender macht der 7100ccx im Moment mit KEINER EMU hell (habe so ziemlich alle verfügbaren EMUs (auch von anderen Boards) getestet).
    Als gestern Abend das Forum down war habe ich mir mal die EMUs vom 7100ccx und die vom SAT Opticum im HEX angeschaut und festgestellt das es so in etwa 80% übereinstimmung gibt. Wo die unterschiede liegen fand ich allerdings nicht. Werd evtl. heute nochmal Assemblieren ob da was auftaucht, denn wenn die Sender mit einer SC hell werden muss doch auch die EMU das schaffen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen