Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie wird MTV Germany hell ?

Hans Peter

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Was muß ich machen um bei meinem Kabel receiver opticum 7100ccx das normal MTV zu empfangen ? Habe irgentwas von einer Karte gehört. Keys wären mir lieber .
wie könnte es gehen ?
 
bei ist nur MTV ESP

Habe die Firmware auf dem Receiver und die aktuellen PW keys aber MTV Germany wird nicht hell !

PW ist OK. !

Welche Version der Firmware muss ich nehmen ?
 
noch eine Frage

Danke erstmal, werde es testen, aber welche ist die aktuelle Version emu 2.4.16 ( die ist bei mir eingespielt ) oder die erwähnte emu 2.4.10 ? lt. der Zahlen müßte es die 2.4.16 sein!?

oder kann man das so nicht sehen ?
 
test

also spielt keine Rolle welche Version , habe beides getestet MTV Germany bleibt dunkel !
 
globo_5119_cool_emu_2.4.17_all.dld diese Datei geht nicht für den ccx ? nur weil das kleine c hinter dem emu fehlt ? Warum steht der dann in Rubrik vom ccx ohne Hinweis ?

Finde ich verwirrend . Welche firmware ist die letzte gültige für ccx ?
 
Bei MTV ist es wie bei RTL, SAT1, usw. die werden von KD verschlüsselt gesendet und diese Sender macht der 7100ccx im Moment mit KEINER EMU hell (habe so ziemlich alle verfügbaren EMUs (auch von anderen Boards) getestet).
Als gestern Abend das Forum down war habe ich mir mal die EMUs vom 7100ccx und die vom SAT Opticum im HEX angeschaut und festgestellt das es so in etwa 80% übereinstimmung gibt. Wo die unterschiede liegen fand ich allerdings nicht. Werd evtl. heute nochmal Assemblieren ob da was auftaucht, denn wenn die Sender mit einer SC hell werden muss doch auch die EMU das schaffen.
 
Zurück
Oben