1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie wird manuel ein Plugin installiert?

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von zuckerschlecker, 20. November 2011.

  1. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich suche ja immer noch nach einer Lösung um Internetradio hören zu können. Dabei bin ich auf eine Aktuelle Version von dem Plugin WebradioFS gestossen. Auf meiner Box ist die Version 5.02 installiert, es gibt aber schon 5.75. Mit der Hoffnung dass das Plugin mit dem aktuellen image von meiner Box funktioniert, würde ich gerne wissen wie man dieses Plugin manuell installiert. Irgendwie finde ich nix dazu.

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie wird manuel ein Plugin installiert?

    Moin, wollte nur Vollzug melden. Plugin funktioniert, Webstream Radio klappt nun auch. Allerdings lag es an dem HDglass16 Skin. Mit dem Orginalskin funktioniert es bestens. Langsam wird es. Juhu......
     
    #2
    ismethoro gefällt das.

Diese Seite empfehlen