Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wird es hell?

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
Hallo, da ich ein neues mitglied bin und ein paar fragen zur camd3 und AU habe würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Das Problem bei der Sache ist das ich mit der ganzen Sache noch keine großen erfahrungen habe bitte ich um Hilfe. Habe eine Dbox2 von Sagem. Vielen Dank

mfg chaos
 
AW: Wie wird es hell?

Hallo chaosman3
1) was hast du für einen Software (Image) auf deiner Sagem Drauf
2) Wieviel speicherchip hat deine Box 2 oder 1 es giebt Software für1Chip
und das nennt sich 1xi Image oder mit 2x Chip 2xi Image da mußt du in deiner Box reinkukken wenn du die falsche Soft drauf machst steht auf deinen DisplayKein System aber halb so wild dann mußt du die andre software nehmen.
dann brauchst du einen Programm zum flashen (Flashing Assistent)
einen Modem Kabel und einen Crossover Kabel um die verbindung herzustellen
die Fertige Software findest du in die Datenbase unter DBox2 und bei Problemewieder melden

Grüsse Caligula
 
AW: Wie wird es hell?

Ich hab das petze-image drauf für 1x flash. Du Dbox wurde erst geflasht, und das image ist auch fehlerfrei.

mfg chaos
 
AW: Wie wird es hell?

Hallo chaosman3
Das beste das du machen kannst nimm eine fertige image aus der Datenbase
und flash sie in deiner DBox dann brauchst nur Receiver anmachen und ist alles hell
un dann nach und nach beiträge lesen für die DBox 2 , das kannst du nicht in
5 minuten lernen das was andere Leute in mehrere Jahren erlernt haben .
eine sache für AU ist einen automatischen Apdate die Camd3 sucht sich die Keys von
selbst das soll erst genug sein
Grüsse Caligula
 
AW: Wie wird es hell?

Schaue doch bitte mal hier nach!:1:
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich wieder.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wie wird es hell?

Ich habe leider keine 1x Intel um ein Sorglospaket zu zaubern aber in der DB liegen 2 Sorglospakete von GLJ. Einfach Flashen und alles wird :hell
 
AW: Wie wird es hell?

danke für die schnellen antworten, hab jetzt das glj-image aufgespielt, hat keine probleme gemacht, mal abwarten wie das alles weiter geht, hoffe das keine probs kommen werden.

mfg chaos
 
AW: Wie wird es hell?

Probleme mit den Image aus der Datenbase, wenn ich diese auf der Box auspiele und alles fertig wird noch AU gemacht und dann könnt ich ja schauen, aber das doch größere prob liegt darin das die Box immer stehen bleibt bzw. das bild, würde mich über ein paar ratschläge freuen
 
AW: Wie wird es hell?

was für ne box???glaskugel hab ich verliehen!!!
 
AW: Wie wird es hell?

1x Image von Enigma, ist eine Kabelbox, habe schon sämtliche Images ausprobiert, GLJ, Keywelt und jetzt ist es Enigma...
 
Zurück
Oben