1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie wird eine s02 upgedated?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von errut, 8. August 2009.

  1. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    was muss in die f-line rein, damit die karte an der fb upgedated wird, client ist incubus auf kati, da habe ich zum server noch /yes/[EMM] addiert. ich weiss , dass über die f-line bereits viel geschrieben wurde, aber meine karte bekommt einfach keine updates - muss sie immer wieder an eine andere box stecken(die noch nicht im netz hängt).
    für euren rat wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alex22deg
    Offline

    alex22deg Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auf dem Blauen Planeten
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    F: user passwort 3 0 1 dabei steht die 1 für update´s Beispiel: -------- Typische F line -------------- -------------- F: username password 2 1 1 { 0:0:1 } * Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst) * Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen * Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU) * Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share) @bellof
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    F: user PW 2 0 1 { 0:0:1 }, das habe ich momentan drin stehen: nur homecs, karte an fb und kati als client mit incubus. ist daran was falsch?
     
    #3
  5. alex22deg
    Offline

    alex22deg Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auf dem Blauen Planeten
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    also an der F- line liegt es definitiv nicht weil sie so richtig ist . kati als client mit Incubus kann ich leider nichts zu sagen habe nur dbox und Htpc liegt aber bestimmt daran das Incubus keine EMM sendet oder karnicht senden kann ist bei Hadu für htpc auch so
     
    #4
  6. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    erst mal danke, die incubus habe ich die log angeschaut und da werden emm gesendet, aber wahrscheinlich hast du recht, dass beides zusammen in diesem punkt nicht geht.
    ich wäre dir noch dankbar, wenn du meine f-line korrigieren würdest.
    als einzige alternative bleibt jetzt der versuch newcs/cccam und camd3 für die kati, dann in meine dream, die noch verkabeln werde mit cccam.
     
    #5
  7. alex22deg
    Offline

    alex22deg Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auf dem Blauen Planeten
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    was meinst du mit F line korrigieren steh gerad am schlauch
     
    #6
  8. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    du schriebst "... nicht weil sie so richtig ist" , da nahm ich an ,dass was falsch ist.
     
    #7
  9. alex22deg
    Offline

    alex22deg Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auf dem Blauen Planeten
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    also an der F- line liegt es definitiv nicht[,] weil sie so richtig ist. sorry für mein deutsch vergesse gern mal diverse Zeichen.
     
    #8
  10. vwfreak2001
    Offline

    vwfreak2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    Bei mir hat die Kathi mit incubus auch keine EMMs gesendet obwohl die Einstellungen alle eigentlich richtig waren.

    Scheint wohl generell ein Incubus Problem zu sein. cccam mit einer identischen F Line hat EMMs gesendet.
     
    #9
  11. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    cccam hats als client auch gefunkt, jetzt probiere ich mal die incubus .9


    also ich habe jetzt die incubus .9 ausprobiert, geht auch . habe in die config die gleiche server url eingetragen wie bei der .88 und natürlich 1833:1702.
    aber im webif der cccam werden immer noch keine emm angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
    #10
  12. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    " und noch was die Version kann keine emm verschicken und ist auch so wie ich das verstehe nicht dafür vorbereitet "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich habe 0.9 seit gestern und funk mit 2 linien ganz gut - mus ich die tage 0.92 ausprubieren
     
    #11
  13. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie wird eine s02 upgedated?

    ok, dh also, wenn die kati alleine läuft, ist das nur eine weile möglich.
    werde auch die .92 probieren.
    ich bin am überlegen , ob die lösung mit newcs/cccam und camd3 auf der kati dann vielleicht besser ist.
     
    #12

Diese Seite empfehlen