1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo wie wird eine richtiges update gemacht???

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von octopussy9, 3. September 2012.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe mir eine doule layer dvd gebrannt V8 (weil Dateien größer als 4,8 GB) hab die eingelegt, da kommt nur kurz die Info DVD wird geladen, koimmt da nicht mehr als diese Info und ich muss jetzt einfach warten oder müsste da irgendein Text oder was kommen?? Man ist da so unsicher, weil nichts zu passieren scheint.:(

    will nochmal schnell den Stand mitteilen, hab das Auto gekauft mit dem RNS 510, beigefügte DVD Europa West V3 .
    ich habe dann aus den Downloads im Board die V8 runtergeladen und auf eine 8 GB DVD gebrannt und in das RNS 510 eingelgt und da kommt DVD wird geladen aber keine weitere Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie wird eine richtiges update gemacht???

    jetzt hab ich 10 Minuten gewartet da kam dvd Lesefehler, brauchst du da ein bestimmtes format??
     
    #2
  4. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wie wird eine richtiges update gemacht???

    mit was für einen Programm gebrannt , welche DVD ?

    Ich nehme DVD+R DL 8,5 Gb Rohlinge Double Layer oder DVD-R DL 8,5 Gb Rohlinge Double Layer & brenne mit ImgBurn geht 1a !

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    #3
  5. brouven
    Offline

    brouven Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie wird eine richtiges update gemacht???

    hats jetzt geklappt ? kann es sein dass eine DVD+R DL nicht erkannt wird, weil du alternativ die -R aufgelistet hast habe das gleiche Prob wie der Kollege oben =(
    DVD gebrannt mit ImgBurn .. CD rein Lesefehler:JC_hmmm:
     
    #4
  6. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wie wird eine richtiges update gemacht???

    Ja hatte ähnliche Probleme meine V8 ging nur mit einer - und die V9 nur mit einer +

    [​IMG]
     
    #5
  7. escape007
    Offline

    escape007 Freak

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wie wird eine richtiges update gemacht???

    Ganz wichtig!
    DVD muss als DVD-ROM(Book-Type) gebrannt werden!Dann ist es egal welche DVD "-" oder "+"
    Nicht jeder Brenner kann das.
     
    #6

Diese Seite empfehlen