Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

AW: Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

Hi,

der allgemeine Betatunnel lautet
betatunnel = 1833.FFFF:1702
Man könnte jeden Sender einzeln aufschlüsseln im Betatunnel, aber die Gefahr ist vorhanden einen Sender zu vergessen und/oder Fehler einzubauen.
Für die HD+ Karte wird kein Betatunnel benötigt.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

Wunderbar danke ;-)

Den Tunnel muss ich bei jedem user der hd sky schauen soll hinzufügen richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

Hi,

sofern es der Client nicht bereits selber macht/kann mußt du dies bei jedem einzelnem Account eintragen.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

Muss ich dann auch beim reader und in der oscam. Server den caid für sky hd freigeben? Da ich ja davon weg tunnele auf 1702?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie wird Client eingerichtet? (Linux Receiver)

Hi,

die Karte kann im Irdeto Modus nur die Caid 1702 entschlüsseln. Eine weitere anzugeben bringt rein gar nichts. Es steht dort nur die 1702.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben