1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von senkron24, 19. August 2009.

  1. senkron24
    Offline

    senkron24 Spezialist

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie ist es möglich nur eine karte frei geben und keine anderen virtuelen karten mit geben also local karte und eine von mir erwehlet virtuele frei geben

    wie muss ich da beim f: machen
    hab so gelesen aber kam nicht mit kann einer das noch hir schreiben

    gruss senkron24
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    Wenn du nur deine lokale Karte frei geben willst im share machst du, wenn du eine Dream hast:

    F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } , wenn du eine D-Box 2 hast, ist die lokale Karte auf Newcs und einen hop weiter auf CCcam, dann sollte es so aussehen:

    F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
     
    #2
    senkron24 gefällt das.
  4. senkron24
    Offline

    senkron24 Spezialist

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben


    danke erstmall ja das weis ich nur der zweite schrit

    ich habe local und z.b eine n line die ich auch weiter geben will alles andere mit clines die will ich blocken
    nicht weiter geben wie solte es dan ausehen

    gruss senkron24
     
    #3
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    Dann musst du schon genauer werden, was dort läuft, was du sperren willst, so einfach geht das nicht, zu sagen N: Line darf weiter, Rest nicht. :fie:
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    entweder genau so eine F:Line anlegen wie @matlock gesagt hat .... oder eine N:Line weitergeben ......

    aber dann (mit der N:Line) gibst du full reshare deiner eigenen karte ... das ist nicht "begrenzbar"

    F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

    #gibt aber alle deine in HOP1 befindlichen Karten weiter ...... nicht nur deine eigene die ja auch in HOP1 reinkommt durch newcs.

    da hilft dann nur provider-blocken in der f:line .... schützt dich aber nicht davor alle karten deiner provider caid trotzdem weiterzugeben. also summasummarum ist das was du willst nicht so wie du es willst ... möglich.
     
    #5
  7. senkron24
    Offline

    senkron24 Spezialist

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    ich dank erstmall für alle antworten

    also noch genauer meinte ich so

    ich habe polsat hd nds karte z.b als local und viele virtuelen in hop1

    ich möche meine polsat weiter geben und von den hop1 will ich nur z.b arena karten weiter geben alles andere soll nicht weiter gegeben werden :)

    geht so was

    gruss senkron24
     
    #6
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    Dann wollen wir mal schauen, das wir das zusammen bekommen:

    Caid Polsat: 1803
    Caid Arena: 0d22

    F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1803:0:1, 0d22:0:1 }

    Dabei muss die Arena Karte mindestens auf hop1 sein, wenn sie auf hop2 ist, musst du die erste 1 auf 2 erhöhen.
    Der User hat kein reshare, willst du ihm einen geben, musst du in der Klammer die 1 auf 2 erhöhen. :ja
     
    #7
    senkron24 gefällt das.
  9. senkron24
    Offline

    senkron24 Spezialist

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

    waw also bekomt der jetzt so nur mein local polsat und arena sonst keine stimt das so

    wenn jaa danke supperrr
    ich habe gedacht oder so verstanden das mann es nur so blcoken kann das diese karten nicht so weiter gegeben werden können

    also
    F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1803:0:1, 0d22:0:1 }
    heist nur polsat local und arena in hop1
    werde es mall testen huet nacht super
    gruss senkron24
     
    #8

Diese Seite empfehlen