Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie VLC-Filme auf NAS-Speicher auf der Dreambox abspielen??

AW: wie VLC-Filme auf NAS-Speicher auf der Dreambox abspielen??

Geh im Explorer auf Computer, dann auf organisieren.
Nun auf Ordner und Suchoptionen.
Auf Ansicht und dort den Haken bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen rausnehmen.
Unten speichern/ übernehmen und Fenster zumachen.
Fertsch :D
 
AW: wie VLC-Filme auf NAS-Speicher auf der Dreambox abspielen??

also das mit dem umbennen von rec auf ts geht schon mal nicht. Der Schirm bleibt schwarz dabei. Habe ich was falsch gemacht?
 
AW: wie VLC-Filme auf NAS-Speicher auf der Dreambox abspielen??

War ja nur eine Idee, muß nicht gehen.
Welche Buffalo ist es denn genau?
 
AW: wie VLC-Filme auf NAS-Speicher auf der Dreambox abspielen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit die HP vom Hersteller.

Suche mal nach ProjectX.
Damit kann die Datei in das mpg-Format gewandelt werden.
Ich weiß, Du willst die einfach nur abspielen...

Alternativ gibt es für die Dream mittlerweile den MiniDLNA als Paket zur Installation.
Das mal versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben