Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

bei mir ist das unterschiedlich.
wenn ich viel zu tun habe rauche ich weniger.
sitze ich vorm rechner, werden es ne menge.
ich hab noch nie geschafft damit aufzuhören.
ich denke, wenn ein arzt mir sagen würde, das ich es muß, dann würde ich es auch sofort machen.
schade eigentlich, das ich so einen grund brauche.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

In der lehre waren das immer so 20-30 mundwinkelverzerrungsbolzen :24:
hab mich aber gebessert jetzt sind es nur noch 5-10 am tag :4: manchmal sogar weniger...
Die dinger besorg ich mir vom Händler meines vertrauens in der tschechei ,sind ja nur 15km von mir *g
Früher wahren noch Orginal Pall Mall voll der Luxus für mich jetzt sind es Classic Red :D
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hier ein Grund,mit dem Rauchen aufzuhören:21:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

seit 11 jahren nichtraucher :1:, vorher 50 und mehr Zigaretten.

Gruß Lara30
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

shice Sucht. :(

bis vor 2 Jahren habe ich auch am Tag zwischen 30 und 40 Stück geraucht. Dann habe ich allerdings beschlossen nicht mehr in der Wohnung und im Auto zu rauchen. Seit dem Rauche ich so 10-15 Stück +/- am tag und Auto + Wohnung stinkt nicht mehr wie ein Aschenbecher !


mfg cogan
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hai.

Warum tut ihr RAUCHER so, als ob die ZIGARETTEN, die SUCHT oder die UMSTÄNDE daran schuld sind, dass Ihr rauchen müsst?

Wenn Ihr sagt:"Das schmeckt aber soo gut...!" kann ich euch versichern, dass Eure Geschmacksnerven durch den Rauch stark beschädigt sind. Wie wollt Ihr dann sagen, dass es "Schmeckt"?

"Aber man kann sich besser konzentrahieren!", das ist wohl klar. Die Adern ziehen sich beim Rauchen zusammen und es kommt weniger Blut überall hin...
Von den Zehen bis zum Gehirn. Also mit weniger Blut kann man sich weniger ...(bitte selbst vervollständigen)

"Ha! Geselchtes hält länger!" Ok - das ist wahr! Totes Fleisch hält geräuchert länger.
Da fange ich auch gleich zum Rauchen an - sterbe 10 Jahre früher und lebe dann als Toter länger.

Wenn ich das so bedenke, wie die Raucher leben und sterben, sieht das aus wie das klassische "Münchhausen - Syndrom".

Ihr vergiftet euch und das alle 50 Minuten oder weniger und wollt nicht aufhören euch selbst zu töten.

So kann man nur hoffen, Ihr glaubt nicht an Gott oder ähnlichen -
denn Selbstmörder - und das seid Ihr - kommen nicht in den Himmel.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles richtig..... bin selbst Raucher und kann auch nicht verstehen warum man das so darstellt!!! :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weißt aber schon das dieses Syndrom eine psychische Störung ist wo es darum geht das sich, denke darauf willst du hinaus, sich ein jeder z.B. selbst vergiftet (was wir ja auch machen). Aber dieses nur tun, und das ist das was ich nicht verstehe an deiner Aussage, um dann zum Arzt zu rennen und ihre Leiden zu erklären!!!! Also ich verstehe nicht wie dies mit dem Thema rauchen zu tun hat.... Denn ich renne nicht zum Arzt und heule dem da was vor nur weil ich Spaß daran hab, Anerkennung oder Mitleid zu bekommen... :24: Was ja nun mal definitiv das Münchhausen-Syndrom aussagt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na zum Glück bin ich Heide, nichts gegen einen Glauben, aber ich sehe da echt keinen Sinn drin in sowas!!!! Mir bringt es nichts an jemanden oder an was zu glauben außer an reale Personen, welche ich persönlich gesehen, mit ihnen vielleicht auch gesprochen habe bzw. was ich selbst miterlebt habe...

Aber wie gesag das ist jedem seine einige Entscheidung und muß jeder selbst wissen wo er sich da hingibt und an wen und er glaubt!!! :good:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das hast nicht zu entscheiden ob wir rauchen o.nicht rauchen,jeder kann selbst entscheiden was er mit sein leben macht.

unser Geschmacksnerven sind durch den Rauch NICHT stark beschädigt,wir
können (besser als du )sagen die sachen schmecken besser.

zitat: Von den Zehen bis zum Gehirn. Also mit weniger Blut kann man sich weniger ...(bitte selbst vervollständigen)

was heist vervollständigen,bist so arm daran ,das was ich leiste wirst nie leisten können (obwohl ich rauche).


ob du 10 Jahre früher stirbst macht ja nicht viel aus,weil du von Leben nichts hast.

wen wann die nicht raucher sieht ,denkt mann sich wie eisam u.allein sie sind.Die Armen .......!!!

Bist Du ein Pfarer o. Priester .Gott hatt Platz für alle Menschen die an ihn GLAUBEN.Wen du selbstmord gefährdest bist sages,es wird dir ein arzt bestellt.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn man raucht,muss man auch Alkohol trinken:)
Nikotin verengt die Venen,Alkohol erweitert sie.Also.........je mehr man raucht,desto mehr muss man trinken:drinks:deswegen rauche ich
Nichtraucher sterben gesünder
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hallo - naja das rauchen habe ich in den letzten 5 Jahren schon 5mal versucht aufzugeben !! Aber immer nach rund einem halben jahr doch wieder angefangen !! Shit

Naja und letztlich bin ich auf Cígarillos umgesteiegen und die mochte ich nichgt - aber trotzdem weitergemacht und gekauft und gekaUFT !!

Tja - abhängigkeit hat mich auch dazu gerissen !! Denke nicht das ich irgendwann mal davon wegkomme !!??

Vielleicht ja wieder ein Versuch !!??

Tja - die Drogen halt !!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du weißt aber schon das dieses Syndrom eine psychische Störung ist wo es darum geht das sich, denke darauf willst du hinaus, sich ein jeder z.B. selbst vergiftet (was wir ja auch machen). Aber dieses nur tun, und das ist das was ich nicht verstehe an deiner Aussage, um dann zum Arzt zu rennen und ihre Leiden zu erklären!!!! Also ich verstehe nicht wie dies mit dem Thema rauchen zu tun hat.... Denn ich renne nicht zum Arzt und heule dem da was vor nur weil ich Spaß daran hab, Anerkennung oder Mitleid zu bekommen... :24: Was ja nun mal definitiv das Münchhausen-Syndrom aussagt

Freut mich, dass doch einige von den RAUCHERN Stellung dazu nehmen. Rauchen ist eine psychische Störung - klar - so wie das MHS. Ihr raucht dass es euch wieder besser geht. Ihr fügt euch Schmerzen zu, wenn Ihr nicht raucht. Habt Ihr wieder Schmerzen, belohnt Ihr euch mit dem Dunst der euch für 50 (oder weniger) Minuten aus den Schmerzen holt.

Ihr kommt zum Arzt - früher oder später. Und dann schreit Ihr um Hilfe die Ihr dann bekommt. Also doch MHS!

Und es geht uns alle an - nicht nur den RAUCHERN. Wenn Ihr krank werdet an Lunge oder Darmkrebs, dann bezahlen auch wir Nichtraucher eure Krankheit mit.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ach komm hör doch auf!!!! Ich kenn Leute die haben noch geraucht und waren auch noch nie mit Rauern zusammen längere Zeit in einem Raum und hatten auch sehr wenig mit Rauchern zu tun und die sind auch an Lungenkrebs mit 50 gestorben!!! Die waren sogar sportlich sehr aktiv und haben sich auch gesund ernährt!!!

Und nochmal zum Münchhausen-Syndrom --> scheinbar verstehst du nicht was das Syndrom aussagt --> die Leute die welche in dieses eingestuft werden fügen sich ihre Schmerzen/Vergiftungen zu UM DANN zum Arzt gehen zu können... Und nicht die Raucher die dann irgendwann mal hin müssen, weil es Ihnen nicht gut geht!!!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Es sterben mehr Menschen an Krebs die nicht rauchen,als die,die es tun!
Und wenn es keine Raucher mehr gäbe,wäre die Staatskasse krank.
Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema bzw. Umfrage.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sei doch froh,wenn die Raucher früher sterben,kommt es nur der Rentenkasse zum gutem.Dieser Thread wurde eröffnet,um festzustellen wer wie viele Zigaretten raucht,nicht um zu Kritik zu üben.Was hältst du denn davon,wenn sich manche Menschen überfressen,das kostet den Krankenkassen nichts??
und ich bezahle jede Menge Steuern auf meine Zigaretten(keine polnischen)damit habe ich in den 30 Jahren die ich rauche)meinen Krankenhausaufenthalt mindestens bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben