Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie viele Clients

hugo6

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
hallo hab nee frage wie viele Clients kann ich auf einer dream 7020 mit cccam laufen lassen

mfg hugo6
 
AW: wie viele Clients

danke für die schnelle Antwort
 
AW: wie viele Clients

......ja und ??? was hasse denn nu für ne Karte ?????
Wenn du noch keine hast, sorge dafür eine S02 zu ergattern. Keine v13
 
AW: wie viele Clients

...ich glaube ihn interessiert nicht welche karte er laufen lassen kann, sondern wieviele clienten ?

also ich habe auf meiner 7020-er Gemini 4.4 Enigma2 laufen mit CCcam 2.011 (wegen Diablo WIFI). zeitweise hatte ich ca.60 peers eingetragen und die box lief zwar etwas träge aber man konnte sie bedienen.
nachdem ich ca. 20 "leichen" rausgeschmissen habe läuft das CS noch flüssiger...was auch logisch ist. heute bei B_Liga konferenz hatte ich 17 user auf der box ohne dass ich was davon merkte.

d.h.entscheiden an der ganze sache ist nicht zu viele karten zulassen,hop2+ reshare so wenig "einsetzen"wie nur notwendig, nur die karten im share aufnehmen die du mit deiner antene empfängst, durch ccpriomaker saubere prio_liste erstellen lassen, peers mit zu langem ping (bis120ms ist alles OK) kicken, unnötigen schnick_schnack löschen( falls das img im flash ist), swap erstellen (am bessten doppelte größe vom RAM)......ich denke dann kannst du auch deine 7020-er sehr gut als server einsetzen.

meine 7025-er als CCcam_server, lief weit aus nicht so stabil wie die 7020-er....:emoticon-0105-wink:

mfg pluto60
 
AW: wie viele Clients

Da irrst du dich pluto :emoticon-0122-itwas

Die V13 ist weit träger als die S02...... und kann entsprechend weniger Clients vertragen :emoticon-0108-speec
 
AW: wie viele Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:sorrriso::sorrriso:......ich irre mich nicht.....ich habe eine S02 karte.weiß zwar nicht wie du drauf kommst, ich hätte eine NDS karte :emoticon-0138-think..aber egal, weill ich es weiß dass die V13 sooo träge ist, wird sie einfach geblokt...


mfg pluto60
 
AW: wie viele Clients

das meinte sie ja auch nicht :emoticon-0122-itwas

was die beiden meinen ist, das die karte das schwächste glied beim cs ist und das eine S02 besser geeignet bzw härter im nehmen ist als die V13
wobei du in deiner ausführlichen (danke dafür) beschreibung nix vom kartentyp erwähnst und es daher so klingt als wäre das egal...

was es aber nunmal, leider, nicht ist :whistle2:
 
AW: wie viele Clients

Hallo zusammen.

Also ich kann es bestätigen das ein Nagra karte besser läuft als eine NDS.

in der dreambox 7020 mit enigma1 lief es sehr gut. ab eine bestimmte zahl von clienten kammen die problemmen.

da der interne cardreader nur 6 mhz macht holte ich ein smargo und taktete die Nagra karte auf exakt 6.82 mhz.

im moment hab ich ein linux server auf debian laufen.

es läuft perfekt.

Gruss BubuTHS
 
AW: wie viele Clients

danke für die info :) hmmm werd mir dan auch eine S02 besorgen
 
Zurück
Oben