Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie viele clients für d02 und s02?

hacktro

Ist oft hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Wollte wissen wie viele clients man haben kann, wenn man eine

d02
und eine
s02 hat.
Also pro karte wie viele clients, dass die qualität noch genau so gut bleibt, als ob man gar kein cs betreibt.
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

Hi,

zu der D02 kann ich dir nichts sagen, ne S02 verträgt durchaus 10-15 Clients ohne Freezer.

Gruß Strelok
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

Ok danke.
Weiß noch jemand was über die D02?

ps: Einen echt geilen Avatar hast du da. :D
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

Hi,

kann ich bestätigen D02 bei 12 gleichzeitigen zugriffen keine freezer
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

S02 kann ich bestätigen 13 ohne probleme.
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

Baut man unter Bekannten ein Netzwerk auf, um sich ein Abo zu teilen und haben diese dann noch die gleichen Boxtypen wie z.B. Dreambox gehen mit einer S02 auch problemlos 25 Klienten. Die Boxen müssen sich nur untereinander verstehen, also vernünftig cachen.

In einem Mischbox-Netzwerk würde ich nicht mehr wie 15 einbinden.
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

Mann kann auch mit einer S02 30 clienten gleichzeitig schaun lassen , sofern viele das gleiche schaun .

Wenn aber viele verschiedene Sender auf s02 schaun ...zb. bei sky die haben ja sicher 50 stück dann 10-15 clienten .
 
AW: wie viele clients für d02 und s02?

1. das 30 Leute das = schauen ist unrealistisch
2. problematisch wird es nur wenn mehrere Leute versch. Sender von 1 Transponder schauen.

ABer über die Anzahl der Klienten kann man bis zum St. Nimmerleinstag diskutieren.
 
Jep das sehe ich auch so. Denke aber mal realistisch sollte alles um die 12-15 sein.
 
Zurück
Oben