Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viel clients ? camd3 server - camd3 clients ok - cccam l-line freezer

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

mir ist am wochenende etwas aufgefallen.

bei 7 clients ist es am we zu freezern bei einigen
geräten gekommen.
Auch bei einigen Clients an meinem Internen Lan. Komischerweise genau bei einem client nicht, der über camd3 läuft.

server ist noch eine dbox2 mit multicam und camd3 3.684b.

Spielt es eine Rolle für die Zugriffsgeschwindigkeit ? Also hätte ich einen vorteil, wenn ich die anderen clients auf camd3 umstelle ?!

Wieviele clients sollte die Karte (nagra) denn normal verkraften ?!?!

besten dank

viele grüße
 
AW: Wie viel clients ? camd3 server - camd3 clients ok - cccam l-line freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist schon ein paar mal beantwortet, 10 - 12 Clients würde ich auf eine Nagra Karte lassen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Cam du nutzt! :(
 
AW: Wie viel clients ? camd3 server - camd3 clients ok - cccam l-line freezer

Das was Matlock sagt ist richtig. Dazu muss ich aber noch sagen das das Camd3 nur ca 100 Karten verkraftet wenn überhaupt. Das CCcam oder Gbox hingegen schaft mal gut 1000. Auch was die anzahl an Peers angeht, so sind CCcam und Gbox um einiges besser.
 
AW: Wie viel clients ? camd3 server - camd3 clients ok - cccam l-line freezer

Besten dank !!!
 
Zurück
Oben