Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nur an Sylvester oder Geburtstagen sonst 0 nix ;)

Und seit 6 Monaten Rauchfrei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Hmmm.....eine Flasche Vodka pro Tag...

Na ja , die Wahrheit ist - Gelegentlich :)
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

sag mal du bist doch täglich mind. ne stunde täglich auf dem klo oder? ich dachte kaffe und bier zählt nicht als flüssigkeitsaufnahme, aber ich lasse mich von einem fitness freak gerne belehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nur auf Feten und Karneval aber dann richtig!!!!!!!!!!
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nur Samstag dafür dann aber 5-10 bier, 4-6 vodkabull und paar spirituosen usw..
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Einmal die Woche am Freitag.
Und dann 5-6 Fl. Diebels Alt.:D
Preston
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

ach nach der Arbeit trinke ich schon mal 1 - 3 Pilsken...

Am Wochenende wenn Fussball läuft wirds dann schon mal mehr...
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

nur bei diversen veranstaltungen bzw. jeden donnerstag , so wie gestern ,
am stammtisch .
hält sich also in grenzen ....:OO
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

bei schönem wetter auf der Terasse schmecken die Weizenbiere schon sehr gut, da können es schon mal 5 werden(vor allem wenn der Nachbar zuhause ist):whistle2:
 
Zurück
Oben