Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verbinde ich 2 Antennenkabel miteinander?

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe ein eingebautes Navi im Auto.Leider ist der Antennenfuß defekt.Jetzt habe ich im Internet einen gefunden,aber die Stecker passen nicht zusammen.Das Kabel vom Antennenfuß hat einen Durchmesser von 5mm und das zum Navi 3,5mm.Wie verbinde ich diese 2 Kabel?
Kann ich das mit 2 F-Steckern und einer Kupplung machen?
Gruß Roland!
 
AW: Wie verbinde ich 2 Antennenkabel miteinander?

weisst du was für ein koaxialkabel du dort hast?

50ohm oder 75ohm?!

F-Stecker
sind lediglich verbinder für 75ohm kabel
 
AW: Wie verbinde ich 2 Antennenkabel miteinander?

Nein,ich weiß nicht wieviel Ohm das Kabel hat.Wie finde ich das herraus?
Ein Kabel ist für den Radio und das andere fürs Gps.
Gruß Roland!
 
AW: Wie verbinde ich 2 Antennenkabel miteinander?

das simpelste was du machen kannst is die beiden kabel zu verlöten! wenn du sowas kannst!?
 
Zurück
Oben